moin,
meine posts heute nacht haben ja eher verwirrt als geholfen

ich werde jetzt schritt für schritt nochmal aufgliedern was los bei mir ...
ggf. screens oder die ice.ini poste ich dann später ( brauch erstmal n kaffee

)
sooo ...
1. ich habe zurzeit pramkies enb + legacyy´s .ini und das läuft auch.die gefällt mir auch recht gut und ich finde eigentlich keine unterschiede zu der von dpeasant´s, die könntet ihr ja vllt mal erläutern.ich habe imo noch FFAA an, werde es dann aber heute mit den FXAA probieren.
2. Ich werde heute nochmal eine clean installation machen und dann könnte ich es auch nochmal mit ice probieren obwohl ich kaum glaube das ich da mal ein zufriedenstellendes ergebnis erhalte.ich denke das könnte höchstens mit 1.3 kommen und ich denke deshalb gehen auch soviele leute wieder auf das "normal" enb zurück.
jetzt zu den "spielerein" ^^
- ich hab mir den blog von ice angeschaut und er hat ja einen sehr netten eintrag mit zu empfehlenden mods gepostet.
1.
ModPack by
HippieCommunist
mehrere sehr lustige scripts wie ich finde ich ich hatte es sogar schonmal zum laufen gebracht, nur bei meiner jetzigen installation will es nicht funktionieren.
mein spiel crasht quasi instant. wenn ich die scripthooks lösche ist wieder alles oke, wenn ich andere versionen von scripthooks verwende crasht es nicht, dann wollen die scripte aber nicht funktionieren. kann es an der xlives liegen? wenn ich die aber rausnehme, dann funktioniert pramkies glaube ich nicht mehr korrekt.
2.
Grand Theft Auto Ultimate Vehicle Pack V6
JA , ich weiß das autos oftmals mehr probleme bringen als nutzen.das ist auch absolut nur eine randnotiz...
ich finde das paket recht schick da es eher normal gehalten ist und keine unrealistischen auto´s drin sind.aber auch bei diesem pack crash mein game einfach nach ein paar minuten.
so das war mein roman.