errat1c
PC-Selbstbauer(in)
AW: GT300: Neue Gerüchte zu Nvidias DirectX-11-Chip mit Codenamen Fermi
Natürlich hast du Recht damit, dass eine Revolution mit gewissen Anstrengungen verbunden ist, nur kann man in meinen Augen, Evolution und Revolution im historischen Sinne auf GPUs bezogen, nicht vergleichen.
Meiner Meinung nach, ist es "wahrscheinlich" einfacher, eine neue Plattform aufzusetzen, als Fehler in der alten Basis zu suchen und folglich zu verbessern. Ich möchte jetzt auch keine offtopic-Diskussion anschüren.
Tut mir leid, wenn wir uns diesbezüglich falsch verstehen!
jeder weiß das eine Revolution mit Ansträngungen verbunden ist. Diese Behauptung von dir ist totaler Schwachsinn.
Etwas zu Verbessern ist nicht so ein großer Schritt. Das ist es doch gerade das was eine Evoulution macht. Zusätzlich wird das Produkt mit dem größten erfolg selektiert und "gewinnt" so den Wettbewerb.
Also ist eine Revolution stets aufwändiger, denn sie ist auch mit einem kompletten Neuaufbau eines Systems verbunden.
Hat wohl jemand in Geschichte nicht aufgepasst. Evolution im biologischen Sinne ist reine Zufallsarbeit die sich bewährt hat. Random prinzip. hat überhaupt nichts mit einer Bewussten Handlung zu tun.
Gruß
Natürlich hast du Recht damit, dass eine Revolution mit gewissen Anstrengungen verbunden ist, nur kann man in meinen Augen, Evolution und Revolution im historischen Sinne auf GPUs bezogen, nicht vergleichen.
Meiner Meinung nach, ist es "wahrscheinlich" einfacher, eine neue Plattform aufzusetzen, als Fehler in der alten Basis zu suchen und folglich zu verbessern. Ich möchte jetzt auch keine offtopic-Diskussion anschüren.
Tut mir leid, wenn wir uns diesbezüglich falsch verstehen!

Die Hersteller werden ja auch gedrosselte Modelle verkaufen und nicht nur Topmodelle.