AW: GT300: Neue Gerüchte zu Nvidias DirectX-11-Chip mit Codenamen Fermi
Also ich warte auf die Karte , ist schon sogut wie gekauft wenn diese Daten so stimmen bzw eintreten ^^
Und 300 Watt ist doch schei.ssegal ^^ , Da hat mein Netzteil endlich mal was zu tun. und nach 10 Stunden zocken @300 Watt , sind mir die 0,75 € Wert bei voller Grafikleistung mfg
Die GTX 880 hat sich aber auch ganz gut verkauft,obwohl sie noch teurer war.
Aber 300 watt???Das sind ein Euro pro 6 Std,sind bei mir ca.20-25 euro pro monat,sind auf 2 Jahre mind.500 euro...Ähm,mir bitte nicht schenken das Teil.Danke.
Also ich warte auf die Karte , ist schon sogut wie gekauft wenn diese Daten so stimmen bzw eintreten ^^
Und 300 Watt ist doch schei.ssegal ^^ , Da hat mein Netzteil endlich mal was zu tun. und nach 10 Stunden zocken @300 Watt , sind mir die 0,75 € Wert bei voller Grafikleistung mfg

denn warscheinlich wird das meine zukünftige grafikkarte

fals die neue DIE so groß ist wie ein Spiegel EI und man wolle eine doppelkarte bauen dann 2 mal 8 PIN das kann nich wirklich gut gehen fast alle hier bräuchten ein neues Netzteil die Karte wird zum Release ca 650 euro vieleicht 700 kosten na herzlichen Glückwunsch GELD verdienen kann man doch mit so einen Teil nicht.Ich persönlich kann mir sowas nicht mehr leisten, ich musste am Ende des Jahres 200 euro strom nachzahlen,hatte 35 euro im Monat gezahlt für eine 1Raum Wohnung nun zahl ich 55 euro.Ich kauf mir nur noch Midrange Karten zb HD 4850 bzw HD 5850 oder GTX 260 und der gleichen somit hab ich nicht so ein krassen Preisverfall und der strom verbrauch liegt im Rahmen des Technisch machbaren.
!