Also genau aufpassen! Der Shop hat auch nix zu verschenken. Leider fühlt man sich dabei verar***t, was das Kunden-Händler-Verhältnis/Vertrauen nicht gerade fördert. Die Aktion hätten sie sich sparen können. 

)Naja der Support ist teilweise aber zummoin
der macho passt schon und in der special/limited/super duper sonst was version hast halt nen schwarz weißen lüfter. kostet auch nur 5 ocken mehr als der standart. günstig und gut das teil.
achso ja corsair hat nen super support!!! also nicht davor zurückschrecken auch von denen prodikte in die engere wahl zu nehmen wie z.b. netzteile (bei einigen modellen seasonic technik)
mfg
, manche warten da ewig auf ihr NT und Corsair NTs würde ich nicht nehmen, single Rail ist einfach nicht das wahre, weil da bei den etwas größerern Modellen die OCP gar nichts bringt und Multirails wie das E9 in der Praxis eigentlich keine Nachteile haben
. naja auch egal sind ja keine schlechten nt's aber es gibt noch andere genauso gute und bessere die teilweise auch noch günstiger sind.
, die Schutzschaltungen sind da teilweise für die Katz (vor allem OCP bei den etwas größeren Modellen). Das liegt einfach am Single Rail
Huhu![]()
Vielleicht könnte ja einer nochmal n fixes Statement zu diesesm Gehäuse abgeben:
Corsair Carbide 300R Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,
finde ich eigentlich auch nicht schlecht, hat leider keine scheibe.. aber kann ich drüber hinweg sehen.
Der Macho müsste da reingehen oder ?
Vielleicht fällt einem ja noch ein Gehäuse ein, so bis 80 € maximal.
Tut mir leid wenn das hier nicht so ganz rein passt.
MfG

oder auch nicht