Großer Unterschied? Oder doch nicht? i5-3570k/ fx-8150

AW: Großer Unterschied? Oder doch nicht? i5-3570k/ fx-8150

Welches Case nimmst du denn jetz und wo bestellst du?

Denke ich bleibe beim BitFenix Shinobi...
Bestellen wollte ich eigentlich bein Mindfactory. Die sind eigentlich immer ganz billig und keine versandtkosten wenn ich zwischen 0 und 6 uhr bestelle :)

Dann hol dir die Macho Special Editon und du hast einen schwarz weisen Lüfter

Zuletzt bearbeitet:

jupp, der Lüfter der special edition ist deutlich hübscher als der standard und der Kühler tut seinen Dienst.
bin mal gespannt, wie sich deine Preis entwickeln, wenn du in der Nacht (versandtkostenfrei) bestellst. Bei mir lief das ein bissl aus dem Ruder, sodass das Gesamtpaket trotz keiner Versandtkosten teurer war. :daumen2: Also genau aufpassen! Der Shop hat auch nix zu verschenken. Leider fühlt man sich dabei verar***t, was das Kunden-Händler-Verhältnis/Vertrauen nicht gerade fördert. Die Aktion hätten sie sich sparen können.
Man spielt sogar mit dem Gedanken, dieses Vorgehen als unseriös anzusehen und den Händler zu wechseln.
Poste bitte deine Erfahrungen. Grazie!

Das mit MF kann ich bestätigen. Die haben mal tagsüber den 3820 für 253 EUR angeboten, mit ohne Versand in der Nacht, hat er dann 276 kosten sollen...
Die passen die Preise schon dementsprechend an.

Mit dem Macho machst du wirklich nichts verkehrt, ist ein echt guter Kühler. Nicht umsonst so verbreitet hier im Forum.

naja, vesandtkostenfrei ist ja erst ab 100 € Warenwert...
und die preise ändern sich so schnell weils ne aktiengesellschaft ist. deswegen auxh die krummen cenbeträge oftmals.

ist aber auch bei hardwareversand so, dass sich die preise ändern. amazon ist ab 20 euro aufwärts versandkostenfrei,
aber dafür sind die preise höher als bei anderen händlern. mindfactoty hat ziemlich niedrige preise.

keiner hat was zu verschenken. immer schön im hinterkopf behalten! :D

moin

der macho passt schon und in der special/limited/super duper sonst was version hast halt nen schwarz weißen lüfter. kostet auch nur 5 ocken mehr als der standart. günstig und gut das teil.

achso ja corsair hat nen super support!!! also nicht davor zurückschrecken auch von denen prodikte in die engere wahl zu nehmen wie z.b. netzteile (bei einigen modellen seasonic technik :hail::hail::hail:)

mfg

moin

der macho passt schon und in der special/limited/super duper sonst was version hast halt nen schwarz weißen lüfter. kostet auch nur 5 ocken mehr als der standart. günstig und gut das teil.

achso ja corsair hat nen super support!!! also nicht davor zurückschrecken auch von denen prodikte in die engere wahl zu nehmen wie z.b. netzteile (bei einigen modellen seasonic technik :hail::hail::hail:)

mfg
Naja der Support ist teilweise aber zum:kotz:, manche warten da ewig auf ihr NT und Corsair NTs würde ich nicht nehmen, single Rail ist einfach nicht das wahre, weil da bei den etwas größerern Modellen die OCP gar nichts bringt und Multirails wie das E9 in der Praxis eigentlich keine Nachteile haben

moin

"meiner erfahrung" nach hat corsair einen der besten supports überhaupt!!!!!!

multi oder single rail ist völlig egal solange die single rail halt qualitativ und auch sonst gut ist. und warum schwärmem eigentlich immer alle von bequiet!? die stellen nicht mal selber her. da steckt technik von den verschiedensten oem herstellern drinn (je nach model) hier Netzteile: echte Marke oder Label? Die Vergleichsliste der wahren Produzenten 2011 : Über Hersteller, Designer und Etikettenkleber kann jeder gerne mal nachlesen von wem tatsächlich sein nt kommt ;-). naja auch egal sind ja keine schlechten nt's aber es gibt noch andere genauso gute und bessere die teilweise auch noch günstiger sind.

mfg

Zum Corsair AX kannst du mal Threshold befragen;), die Schutzschaltungen sind da teilweise für die Katz (vor allem OCP bei den etwas größeren Modellen). Das liegt einfach am Single Rail:(
Multirail ist daher imho besser. Die Schienen sind ja auch so gebaut, dass da bei normalen OC immer noch genug Strom bereitsteht.

Zu der Kritik an Be Quiet: Stellt Corsair selbst her? Und einen besseren Support als bei den Straight E9 wirst du kaum finden, im ersten Jahr erhältst du innerhalb von 48h das Austauschnetzteil. Leiser als die Be Quiet schaffts auch kein aktiv gekühltest NT eines anderen Herstellers und die Technik ist auch top

moin

lesen und verstehen!!! mir bitte keine falschen aussagen unterstellen!!

"meiner meinung nach einer der besten supports" also noch mal für alle MEINER MEINUNG NACH UND MEINER ERFAHRUNG NACH
corsair nt je nach modell seasonic technik also gibt es da auch noch andere die für corsair herstellen. habe also in keinster weise behauptet das sie selber herstellen oder das sie non plus ultra sind.
multi oder single rail scheiss egal solange die reserven und die qualität stimmt. (hier z.b. seasonic x series genannt die single rail haben und dennoch mit zu dem bestem zählen)
habe nicht behauptet das bequiet schlecht ist sondern nur das es auch noch gleich gute und (ohhhh man glaubt es kaum) auch bessere gibt die teilweise günstiger sind.

mfg

Huhu ;)

Vielleicht könnte ja einer nochmal n fixes Statement zu diesesm Gehäuse abgeben:
Corsair Carbide 300R Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,

finde ich eigentlich auch nicht schlecht, hat leider keine scheibe.. aber kann ich drüber hinweg sehen.
Der Macho müsste da reingehen oder ?

Vielleicht fällt einem ja noch ein Gehäuse ein, so bis 80 € maximal.
Tut mir leid wenn das hier nicht so ganz rein passt.

MfG

Huhu ;)

Vielleicht könnte ja einer nochmal n fixes Statement zu diesesm Gehäuse abgeben:
Corsair Carbide 300R Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,

finde ich eigentlich auch nicht schlecht, hat leider keine scheibe.. aber kann ich drüber hinweg sehen.
Der Macho müsste da reingehen oder ?

Vielleicht fällt einem ja noch ein Gehäuse ein, so bis 80 € maximal.
Tut mir leid wenn das hier nicht so ganz rein passt.

MfG

Wie ist es mit dem Sharkoon T9 Value Green PC-Gehäuse ATX Midi Tower: Amazon.de: Computer & Zubehör

Wer weiß das schon :huh:
Vllt wird er ja mal was berichten :huh: oder auch nicht :lol:
(Hast schon recht):(

Zurück