Großer Unterschied? Oder doch nicht? i5-3570k/ fx-8150

AW: Großer Unterschied? Oder doch nicht? i5-3570k/ fx-8150

Naja er sagte auf 100 € kommt es ihm nicht an und die 670 ist eine gute Karte. Daher die Frage.

Das sind halt 200€ mehr. Wohl doch ein Problem.

Man muss ja ne gutes Gefühl haben , wenn das Paket ankommt .

Man die 400 Euro Graka inna Hand hat und sich so überlegt : "Wie ich mich wohl fühle , wenn die am Boden so schön in 3 teile zerberst.....?!"

Naja, ich muss auch noch Tastaur, Maus und Monitor kaufen. Alles in allem sollte die 1250€ eigentlich nicht überschreiten...
Aber ich nehm schon billige sachen (Wenns interessiert: Maus: Logitech G9x, Logitech G110 und Asus Vs284H (24"))

Hast du dir Maus und Tasta mal in Realita angesehen und getestet. Gerade bei der Maus hab ich mich schnell abgewendet (hab große Hände) ?

MfG Heretic

Achso, Betriebssystem brauch ich auch, macht nochmal knapp 60 €

Jup, bei freunden. Gefällt mir beides, passt beides und ist vergleichsweiße billig

Das sind halt 200€ mehr. Wohl doch ein Problem.

Naja, ich muss auch noch Tastaur, Maus und Monitor kaufen. Alles in allem sollte die 1250€ eigentlich nicht überschreiten...
Aber ich nehm schon billige sachen (Wenns interessiert: Maus: Logitech G9x, Logitech G110 und Asus Vs284H (24"))

Ich hab ja nicht umsonst gebeten mal zu rechnen wieviel Geld noch über ist. Daher sind die 200€ mehr auch kein Argument.

Keine Ahnung aber unendlich Budget hat nun mal keiner.
Wenn du anfängst dass es um 50 oder 100 Euro nicht mehr ankommt bist du irgendwann schnell bei 200 Euro drüber oder noch mehr.
Es ist schon gut eine Grenze zu setzen und die AMD 7870 ist doch ebenfalls gut dabei. Bis die zu langsam wird dauert das noch eine Weile.

Um das auch nochmal für dich verständlich zu machen, da du ja scheinbar nicht in der Lage bist dem Gespräch selber zu lesen:

GM: Komponenten, blah blah, rechne doch mal aus auf wieviel geld du kommst, also wieviel budget noch über ist

TE: Ja, auf 100€ kommts nicht an.

---> Budget war eh noch da und im Startpost steht was von 1000€. Für mich wurden darauf jetzt 1100€ und daher eben die Frage ob die Karte passen würde, da sie empfehlenswert ist.

Also ich hab noch mal ein bisschen gerechnet und gedanklich noch was draufgepackt.
Denke ich nehme vielleicht die Palit Geforce Gtx 670 Jetstream
( 2048MB Palit GeForce GTX 670 JetStream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) )

Aber bringt mir ja auch nichts wenn ich bei allen anderen sachen zurückstecke und eher weniger gute Produkte nehmen und dafür bei der GraKa voll reinhaue. Muss ja zusammen passen.

Wie gesagt, dauert eh noch bis ich mir den leisten kann ;)
Angenommen es wäre erst Oktober bis ich genug geld habe. Gibt es bis dahin wichtige Neuerungen ? Denke die Sachen werden dann noch etwas günstiger sein. (btw: wann kommmt win 8? )

Danke ;)

Kann mir einer vielleicht noch Tipps geben, was man noch dazu kaufen muss (Bestimmte Schraubenschlüssen, Wärmeleitpaste, etc.. ) ?
Sind die Kabel bei den einzelnen Sachen immer mit dabei, oder kauft man die auch besser extra ?

Danke

Ich habe nicht umsonst die Asus oder Gigabyte empfohlen. Die beiden Modelle sind besonders leise, über die Jetstream kann man das, wie der Name schon hergibt, eher nicht sagen.

Nagut, dann wahrscheinlich die hier
--> 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,

Wie siehts mit meinen anderen Fragen aus ?
( Was sollte man beim Pc zusammenbauen eventuell noch dazu kaufen, wie Bestimmte Schraubenschlüssen oder Kabel oder sowas ? )
Vor allem mit den Kabeln und Schrauben, bestelle ja jedes kleinste teil neu. Ist dann alles dabei ?

Danke, Gruß

Was für einen CPU Kühler willst du haben? Ich würde einen 17cm langen Kreuzer nehmen

Hey,
eigentlich reicht mit der HR-02 von Thermalright, hab paar gute Sachen darüber gelesen und für den Preis...
Nagut, sowas hab ich Zuhause ;)

Für die Schraube ( die ist in der Mitte) braucht masn einen recht langen Shcraubenzieher

Gut, sowas hab ich zuhause.
Aber hatte mehr "Angst" davor, das iwelche Kabel fehlen könnten

Nö, sind beim Mobo und Nt dabei, welche LWs willst du anschließen

Was steht denn bisher auf der Einkaufsliste? Mach mal bitte ne genaue Auflistung.

Zurück