Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Publisher Electronic Arts hat bei Spielen ein enorm ramponiertes Image durch ein insbesondere sehr unglücklich gelaufenes Jahr 2013, in dem man einige Fehler eingestehen muss. Das handelte den Publisher den Titel "Worst Company of the USA" ein. 2014 will man alles besser machen, sich auf die Spieler konzentrieren und das beste Unternehmen der USA werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

hahaha :D im Leben nicht. Die müssen schon nen sehr guten Titel 2014 bring damit sowas passiert. Und da BF4 ja auch ein echter Burner wurde sind sie ja schon auf einem guten Weg :ugly:
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Naja also BF4 ist jetzt nicht so ganz der richtige Weg
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Ea will immer viel wenn der Tag lang ist. Am Ende können die froh sein wenn sie nicht wieder zum schlechtesten Unternehmen gewählt werde.
 
Ich sag mal beste Firma... Naja, da gehört mehr zu als die Gefragtheit des Produkts oder der Produkte die EA publisht... Denke da eher an Kundenpolitik usw... Da kommen die nie ans Ziel. Die Schweine :-(
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Verweigert EA weiterhin eine Kooperation mit Valve/STEAM und beharrt stumpf auf Origin-only können sie von mir aus auch Katzenbabys auf ihre Boxen tackern. Sie bleiben schon alleine deswegen für mich ein Publisher non grata!
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Wenn ich mir den aktuellen Weg so anschaue, widerspricht sich das massiv mit dem gesagten von Oben. Dieses Jahr haben sie ALLES was sie rausgebracht haben verkackt. Und bei EA weiß man, nichts ist unmöglich, also verschlechtert man sich immer weiter
Hoffentlich geht das Electronic Aempire bald den Bach runter.:daumen2:
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Hahahahahahahaha EA you made my day. :ugly:
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Das grenzt jetzt fast schon an Slapstick.

Der große Tollpatch (man beachte den Wortwitz) EA stapft von einem Fettnäpfchen zum nächsten und denkt trotzdem er wäre der beste :ugly:
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

An ein paar Punkten sieht man aber schon, dass sie sich bessern: C&C z.B.
 
Wenn sie ihre Armee an Handlampen ausm Vorstand raushauen und ihren Studios und Entwicklern endlich mehr freiheiten gewähren ist nichts unmöglich.
Irgendwie wird es aber auf Dauer sehr ernüchternd wenn man wirklich noch an das gute im Menschen glaubt...
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Heh, wenn EA ordentlich was blechen lässt und mit gewissen anderen Firmen gemeinsame Sache macht, dann könnt da sogar was draus werden. Ob sie in den Augen ihrer Kunden bzw den Gamern jemals "die beste Firma" werden? Nein, dazu haben sie sich den Ruf zu sehr versaut und ich bezweifle ganz stark das sich daran auch je etwas ändern wird.
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Naja, sie schreiben ja auch: "2014 will man alles besser machen" :D
:D
Soll man da Daumen drücken?


Wenn sie ihre Armee an Handlampen ausm Vorstand raushauen und ihren Studios und Entwicklern endlich mehr freiheiten gewähren ist nichts unmöglich.
Irgendwie wird es aber auf Dauer sehr ernüchternd wenn man wirklich noch an das gute im Menschen glaubt...
Also ich hoffe doch das der neue CEO einiges an neuen Wind zu EA Bringt, den Studios etwas mehr macht in die Hand geben, wäre sicher nicht falsch, auf die Comunity hören sollten Sie definitiv.
Mal schauen wie stark der neue Herr da oben EA umkrempeln wird.


ja, weil Steam so toll ist und kein DRM darstellt:ugly:
Steam ist eben deutlich mehr als DRM, das macht es aus.
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Und lasst den Entwicklern auch einfach mal genug Zeit ein Spiel fertig zu machen siehe BF4.

Origin ist jetz nicht der Weltuntergang, aber zeigt mal euren guten Willen und verkauft nicht jedes DLC für 15 Euro sondern schenkt auch mal eines her, oder macht sie billiger.
 
Zurück