News Server bald down: Das "beste Battlefield" ist in Gefahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Electronic Arts verkündete kürzlich, dass die Server einiger alter Battlefield-Titel abgeschaltet werden und die Spiele aus digitalen Stores verschwinden. Darunter ist auch das 2011 erschienene Battlefield 3.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Server bald down: Das "beste Battlefield" ist in Gefahr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Leider ist bereits in BF3 friendly fire standardmässig deaktiviert, was zur Folge hatte, dass jede Menge Deppen das Spiel von einem Taktik-Shooter in ein hirnloses Triggerfest verwandelt haben.
Gegenüber BF2 war BF3 ein grosser Schritt in die falsche Richtung.

EA hat doch eh kein Interesse was für Spieler zu tun, dementsprechend wird es so ein BF auch leider nie wieder geben. Immerhin sollte es auf dem PC ja Custom Server geben, soweit ich weiß und man ist nicht auf EA angewiesen.

EA und DICE wollen sich nun auf die Zukunft der Serie konzentrieren.

Äusserst fraglich ob sie denn, sollte sie in der bestehenden Form sowie die Art und Weise der releas versemmellung weitergehen, überhaupt noch eine hat.

Die haben doch erst vor einem halben Jahr das großartige Bad Company 2 abgesägt... Nunja, zumindest lässt der Umstand darüber spekulieren, dass das nächste BF ein BF3/4 Remake wird? Das wäre großartig.

Ich fand alles nach Bad Company eher so semi
Battlefield Hardline war da ne Ausnahme, das war wieder echt gut, aber seiner Zeit vorraus und CoD warzone hat gut abgeguckt und kam zur rechten Zeit

Electronic Arts verkündete kürzlich, dass die Server einiger alter Battlefield-Titel abgeschaltet werden und die Spiele aus digitalen Stores verschwinden. Darunter ist auch das 2011 erschienene Battlefield 3.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Server bald down: Das "beste Battlefield" ist in Gefahr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
Ihr streng euch aber auch wieder schwer an, Panik zu schüren, meine liebe Redaktion! Was interessieren mich denn die Stores von PS3 und XBox360? Ich bin doch hier nicht bei Consoleros.com, sondern bei PC! Games! HARDWARE! Und nochmal in einem Wort "PC GAMES HARDWARE"! Nicht "Retro-Konsolen-Kram"!

Ich glaube irgendwie nicht daran, dass EA und Dice zusammen noch einmal irgendwann was großartiges erschaffen...

Dice wäre dazu in der Lage, keine Frage, aber nicht solange sie EA und dessen bescheuerten "Ideen" untergeben sind...

Das beste BF wurde schon abgesägt, nämlich Bad Company 2, dank Project Rome, gibt es aber genug Server. Das selbe wird passieren wenn BF3 abgesägt wird, die EA Server braucht eh keiner.

Und was ist mit dem Battlelog? Das wird ein Hindernis sein, denke ich, das am laufen zu halten. Bzw. eine Alternative aufzubauen.

Ihr streng euch aber auch wieder schwer an, Panik zu schüren, meine liebe Redaktion! Was interessieren mich denn die Stores von PS3 und XBox360? Ich bin doch hier nicht bei Consoleros.com, sondern bei PC! Games! HARDWARE! Und nochmal in einem Wort "PC GAMES HARDWARE"! Nicht "Retro-Konsolen-Kram"!
Das wundert dich noch? Die Quote für Hilfsbedürftige ist PCGH sehr wichtig und deswegen arbeiten in der Redakteuren-Abteilung viele von denen. Da is schon lange Qualität flöten gegangen.

Das wundert dich noch? Die Quote für Hilfsbedürftige ist PCGH sehr wichtig und deswegen arbeiten in der Redakteuren-Abteilung viele von denen. Da is schon lange Qualität flöten gegangen.
Dafür haben wir Kommentare wie euren, das hebt das Niveau wieder. ...nicht.

Zurück