News Server bald down: Das "beste Battlefield" ist in Gefahr

Volle Zustimmung, BF 3 war zumindest teilweise noch brauchbar, alles danach :kotz:

Jeder Teil danach hatte was gutes und viel schlechtes :haha:

BF3 - Origin, am Anfang harte Schnüffelsoftware... dafür super Gameplay
BF4 - war wie BF3 mit Kill Grind für Waffen-Freischaltungen und Levolution welches das Spiel abstürzen ließ
BF1 - Operations!!! dafür miese Waffenvariationen. 3 verschiedene "Waffen" für das gleiche Modell mit anderen Stats
BF5 - das beste Setting mit der ganzen Gender Debatte dazu
BF 2042 - ja gut. Hier wars halt echt mies und hat halt auch einiges kaputt gemacht. Charaktere statt Klassen, Bugs, kaum Spieler, Bugs, Bugs, noch mehr Bugs...

Allen Spielen gleich war die Unspielbarkeit am Anfang. Nach vielem Gepatche kann man aber alle inzwischen spielen

Nach BF4 hat man Battlefield an die Wand gefahren.

Das nächste wird halt auch wieder Müll.

Die besten BF Teile gabs zwischen 2005-2013, wenn man ein 'aktuelles' setting will.

Jeder Teil danach hatte was gutes und viel schlechtes :haha:

BF3 - Origin, am Anfang harte Schnüffelsoftware... dafür super Gameplay
BF4 - war wie BF3 mit Kill Grind für Waffen-Freischaltungen und Levolution welches das Spiel abstürzen ließ
BF1 - Operations!!! dafür miese Waffenvariationen. 3 verschiedene "Waffen" für das gleiche Modell mit anderen Stats
BF5 - das beste Setting mit der ganzen Gender Debatte dazu
BF 2042 - ja gut. Hier wars halt echt mies und hat halt auch einiges kaputt gemacht. Charaktere statt Klassen, Bugs, kaum Spieler, Bugs, Bugs, noch mehr Bugs...

Allen Spielen gleich war die Unspielbarkeit am Anfang. Nach vielem Gepatche kann man aber alle inzwischen spielen

:daumen:

Ich update / vervollständige mal:

1942 - Bugfest - BOTS - (gab noch dedicated Server)- Fahrzeuge und Flugzeuge! -später Cheater
BF 2 - Bugfest - Commandermodus und Squadsystem- (hatte aber viel zu wenig User / Admins verstanden) - lief dann super - BOTS - (meine es gab noch dedicated Server)- später Cheater
BF Vietnam - Bugfest - geile Muke - interesantes Setting - lief dann super - später Cheater
BF 2142 - Bugfest - anderes Setting- neue Modi - in-game Werbung-
Battlefield: BC 2 - Bugfest - gute zerstörbare Umgebung - Sniper nervten weniger- Rangliste- - später Cheater
BF3 - Bugfest - Origin, am Anfang harte Schnüffelsoftware... dafür super Gameplay -später Cheater
...

Live-Service-Games! LUL

Dann gebt doch wenigsten die Serversoftware in die Hände der Community!
Jap, wärs von Id Software: 5 Jahre nach Release den Source code rausrücken, dedicated Server mode dazu packen
Ihr streng euch aber auch wieder schwer an, Panik zu schüren, meine liebe Redaktion! Was interessieren mich denn die Stores von PS3 und XBox360? Ich bin doch hier nicht bei Consoleros.com, sondern bei PC! Games! HARDWARE! Und nochmal in einem Wort "PC GAMES HARDWARE"! Nicht "Retro-Konsolen-Kram"!
Ist jetzt nicht so, dass das nicht auch Relevanz hätte: Live Service Konsolen funktionieren mit der Zeit halt nicht mehr, das nervt schon auch, obwohl ich seit der Dreamcast und Wii keine Konsole mehr hatte ist es immer schln, sie alle X Jahre mal wieder anzuwerfen. Und jprzlich dann wieder mit den Kindern die alten Nintendos, das geht dann nimma.
Ist halt wie ein Retro-PC

die ganzen games sind technisch oft garnicht fertig. was aber richtig blöd ist, es gibt in team play spielen kein teamplay. als beispiel, man läuft mit einer gruppe (im ts) über den server. es gibt kein richtiges absprechen, die leute kriegen es nicht hin denjenigen zu informieren der nach hinten schaut das es weiter geht. komplette unfähigkeit im kopf. hab noch nie jemanden gefunden mit dem das funktioniert und deshalb auch keinerlei interesse an solchen spielen. schliesslich kann ich ja nicht 5 leute synchron spielen... ach so und nach solche leuten habe ich jahrzehnte gesucht, ohne erfolg. und das spiel als mein leben annehmen wie es arma leute tun, nein danke.

Nach BF4 hat man Battlefield an die Wand gefahren.

Das nächste wird halt auch wieder Müll.

Die besten BF Teile gabs zwischen 2005-2013, wenn man ein 'aktuelles' setting will.

Ich fand BF 1 noch richtig gut: Unverbrauchtes Setting mit guten Maps in für 2016er Verhältnisse toller Grafik. Und das Behemoth System war mal was Neues und hat die Matches durchaus interessanter gemacht. Danach ging es aber wirklich bergab (BF 5 und 2042...)

Zurück