Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Keine Ahnung was die da bei EA sich alles an Drogen reinziehen, wenig kann es nicht sein, bei dem Realitätsverlust. Oder ist etwa schon wieder der 01.04. und keiner hat es mir gesagt....

Ach ja, nächstes Jahr werde ich Milliardär. Wollte das nur mal so gesagt haben....
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

ja, weil Steam so toll ist und kein DRM darstellt:ugly:

Geht mir dabei weniger um DRM sondern um so etwas hier (Bsp damals BF3):

Bei Steam jedoch sei es nicht möglich, da Valve ein strenges Regelwerk habe, wodurch die Kommunikation mit den Kunden eingeschränkt werde. Hauptsächlich geht es hier um Downloadinhalte und Patches, die EA über Steam anbieten müsste, sofern Battlefield 3 auch über Valves Plattform veröffentlicht werden sollte.
Anscheinend möchte EA die DLCs und Patches direkt Ingame bzw. via einem eigenen Updater übermitteln.

- daraus könnte man nun schließen, das EA nach wie vor allen voran die eigenen wirtschaftlichen Interessen verfolgt und nicht zu Zufriedenheit der Gamer-Gemeinschaft, denn seit BF3 gab es rund um EA/Steam nichts neues mehr und ich schätze da wird auch nichts mehr kommen. Der Origin-Krempel ist ja mitlerweile viel zu stark mit ihren Spielen verzahnt.
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Steam ist eben deutlich mehr als DRM, das macht es aus.
Nein ist es nicht. Ok es ist noch ein Shop und bietet ach so tolle Sachen wie Achievements. Da ist mir ein GOG deutlich lieber.(ja ich nutze Steam und habe über 100 Spiele es ist aber das gleiche wie Origin,Uplay usw.)
- daraus könnte man nun schließen, das EA nach wie vor allen voran die eigenen wirtschaftlichen Interessen verfolgt und nicht zu Zufriedenheit der Gamer-Gemeinschaft, denn seit BF3 gab es rund um EA/Steam nichts neues mehr und ich schätze da wird auch nichts mehr kommen. Der Origin-Krempel ist ja mitlerweile viel zu stark mit ihren Spielen verzahnt.
:lol: und Valve macht das nicht:lol: und warum gibt es dann Valve Spiele nur auf Steam? Valve ist nur nicht so kurzsichtig und dumm wie EA(man hört nich auf Fans z.B. SimCity) aber das Ziel ist immer das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

hört hört EA will sich endlich an ihren Kunden orientieren was auch den Profit steigert und nicht mehr eigenmächtig den Kunden etwas aufzwingen was diese eher abstößt :wow: man hat schon Pferde kotzen gesehen

ich persönlich finde ja Activison noch schlimmer wie EA aber immer gut zu hören wenn sich wer zum positiven änder will, nur fehlt mir noch der Glaube
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Von mir aus können sie das gerne versuchen. Ich hoffe nur der Versuch endet nicht damit, dass sie das Werbebudget erhöhen und verstärkt mit Exclusivkram für die XBone/PS4 ankommen. :daumen2:
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

troll-wide-png.699015


Sorry, ich konnte nicht widerstehen. :D
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

EA troll weiter... sie leisten sich negative Presse am laufendem Band aber wollen irgendwie wieder ein positives Image? Irgendwie ein Widerspruch.
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Ist ja wenig ehrgeizig. Warum nicht gleich die beste Firma der Welt?

Aber mal ehrlich: Es gibt mit Sicherheit genug andere Firmen, die wesentlich schlechter (i.S.v. schlechterem Umgang mit Kunden und Mitarbeitern, Verpestung der Umwelt, Steuerhinterziehung und was weiß ich noch alles) sind als EA. Aber allein wegen der Aussage, die beste Firma in den USA sein zu wollen, werden sich genügend Leute finden, die EA genau das Gegenteil bescheren und somit das dritte mal in Folge den Titel der schlechtesten Firma in den USA sichern werden.
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Es sollte auch ein Preis für die schlechtesten "Communitys" geben. Den würden dann "Gamer" bekommen. Warum? Sieht man ja z.B. hier.
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

jo wobei mir nicht zu lachen ist ich finde es traurig das ea wohl nicht weiß welche stellung sie bei gamern haben.

was das Steam gedöns angeht ja steam ist auch DRM schrott, wenns geht wirds auch umgangen.
aber es funktioniert zumindest die meiste zeit und verbessert sich stück für stück.
die angebote im summer oder what ever sale sind auch immer ne tolle sache.
der größte vorteil ist einfach das man im grunde jedes spiel auf steam finden kann und nicht NUR EA oder NUR von valve wie es bei Origins ist ich will mich nicht für jedes spiel woanderst anmelden solange meine spiele auf einer plattform sind ist es irgendwo noch vertretbar.

Es sollte auch ein Preis für die schlechtesten "Communitys" geben. Den würden dann "Gamer" bekommen. Warum? Sieht man ja z.B. hier.

ab wann ist den jemand gamer ? meißt kommt es einfach drauf an um welche community es geht bei LoL z.B. hast du recht bei anderen spielen wiederrum nicht weil der großteil der gamer sich garnicht beschwert sondern einfach alles akzeptiert.
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

jo wobei mir nicht zu lachen ist ich finde es traurig das ea wohl nicht weiß welche stellung sie bei gamern haben.

was das Steam gedöns angeht ja steam ist auch DRM schrott, wenns geht wirds auch umgangen.
aber es funktioniert zumindest die meiste zeit und verbessert sich stück für stück.
die angebote im summer oder what ever sale sind auch immer ne tolle sache.
der größte vorteil ist einfach das man im grunde jedes spiel auf steam finden kann und nicht NUR EA oder NUR von valve wie es bei Origins ist ich will mich nicht für jedes spiel woanderst anmelden solange meine spiele auf einer plattform sind ist es irgendwo noch vertretbar.



ab wann ist den jemand gamer ? meißt kommt es einfach drauf an um welche community es geht bei LoL z.B. hast du recht bei anderen spielen wiederrum nicht weil der großteil der gamer sich garnicht beschwert sondern einfach alles akzeptiert.

Hab es einfach nur pauschal gesagt. Was gemeint ist/war scheint ja angekommen zu sein.
Gruß
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

"... das beste Unternehmen der USA werden"

In einem Paralleluniversum oder was?

lol.
Ich finde es auch nicht unbedingt clever von EA, nach dem Theater, dass es gab, solche Meldungen raus zu hauen.
Auf der anderen Seite machen die Umsatzzahlen eventuell Mut für solche Ansagen, wer weis :huh:
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Wurden die von irgendeinem Virus erfasst
oder von ausserirdischen Mutanten ersetzt?
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Wenn sie einen würdigen C&C Nachfolger, NFS Underground 3 und ein SimCity, alles ohne Onlinezwang & DLC, bringen, könnte das viiiiieleicht noch klappen :ugly:
 
Zurück