Stricherstrich
Freizeitschrauber(in)
Groß Clockner Demontage Problem
Hallo ich hab gestern mein Groß Clockner bekommen und auf dem Mainboard drauf ist er aber nun stellt sich mir das Problem,daweil ich die Wärmeleitpaste noch nicht raugemacht habe weil ich erst ausprobieren wollte,das ich den Kühler nicht mehr abbekomme!
Bluten tu ich auch schon ich habe auch keine Idee mehr wie der abgehen soll.
Danke schonmalim Vorraus!
Hallo ich hab gestern mein Groß Clockner bekommen und auf dem Mainboard drauf ist er aber nun stellt sich mir das Problem,daweil ich die Wärmeleitpaste noch nicht raugemacht habe weil ich erst ausprobieren wollte,das ich den Kühler nicht mehr abbekomme!
Bluten tu ich auch schon ich habe auch keine Idee mehr wie der abgehen soll.
Danke schonmalim Vorraus!

Wie Du schon geschrieben hast, sollte der Trick darin bestehen, erst die Halteklammern mit einer Hand herunterzdrücken und im heruntergedrückten Zustand gleichzeitig mit der anderen Hand die Klemme von der Plastelasche des Sockels zu ziehen. Da kommt man ohne Hilfsmittel wirklich schlecht ran.