Größter PCGH-Fan: Ein Tag zu Besuch bei der PC Games Hardware

AW: Größter PCGH-Fan: Ein Tag zu Besuch bei der PC Games Hardware

Wir haben keinen eigenen Stand auf der Cebit, es werden aber fast alle Redakteure vor Ort sein.

welcher chip?

Ein sehr sehr schöner bericht - so bekommt man einen eindruck in die redaktion von einer anderen seite, als den redakteuren selbst ;)

Micha

Tagesbericht

hat der Gewinner eigentlich ein Blog wo man mal aus seiner Sicht den Tag verfolgen kann, nicht den geschönten Text hier (unzensiert, uncut, unrated), wäre bestimmt interessant :fresse:

Also wenn ich das richtig sehe, wurde mein Bericht 1 zu 1 übernommen. Da wurde nichts geschönt. Nur die "geheimen" Sachen fehlen halt he he:D.

Der Tag war schon sehr informativ und natürlich auch viiieel zu kurz.

Falls noch brennende Nachfragen bestehen, schreibt mir einfach;)

Sehr geniales Tagebuch, gibt einen einen sehr schoenen Einblick in den Redaktionsalltag, wirklich gut gelungen. Und dir natuerlich nochmal einen herzlichen Glueckwunsch zu deinem Gewinn, Florian. :)

@ PCGH:

Also, erstens mal kurzes Feedback zu der ganzen Aktion: Wirklich stark.
Das ist es, was euch aus der Masse heraushebt, und was euch so einzigartig macht. Weiter so. :daumen:

Dann mal eine Frage:
Geht ihr immer zum Italiener? (Wahrscheinlich eher nicht, oder? :D)
Wenn nein, dann naechste Frage: Wie sieht das denn eigentlich an einem normalen Arbeitstag bei der PCGH mit Mittagessen etc. aus?

@ Marc:
Ich habe die Clear Sky-Verpackung entdeckt. :D
Lag die nur zu Testzwecken rum, oder tatsaechlich weil dich das Spiel interessiert?

@ PCGH:
In welcher Ausgabe wird denn die "andere Seite" abgedruckt werden? 4/2009?

@ Whoosaa

Wie du hier erkennen kannst, liegen bei mir sehr viele Spiele - ältere, aktuelle und kommende :D idR schlicht deshalb weil ein Großteil der Benches auf meinem Testsystem entstehen. Clear Sky interessiert mich allerdings auch persönlich, so habe ich es damals vor dem Launch mal über Nacht in der Redi auf dem 30er gezockt *g*

attachment.php

cYa

Eine Sache wurde doch aus meinem Bericht entfernt :D
Meine Grüße an alle Trackmania Fans, von @Talon und dem gesamten TM @Team:)
So, das wäre nachgeholt:daumen:

Eine Sache noch, da mich bereits ein paar Leute gefragt haben:
Ich habe den Tag wie geplant dazu genutzt, mit allen PCGH-Leutschaften zu reden. Um aber wirklich alles zu sehen, mit jedem zu plauschen und alle "geheimen" Sachen anzugucken/testen, dazu war einfach die Zeit nicht vorhanden :). Es wurde also wirklich kaum etwas verheimlicht in meinem Bericht.

LG
Talon

AW: Tagesbericht

Also wenn ich das richtig sehe, wurde mein Bericht 1 zu 1 übernommen. Da wurde nichts geschönt. Nur die "geheimen" Sachen fehlen halt he he:D.

Hätte ja sein können, gibt es eigentlich dazu noch ein Video, versteckte Kamera oder Videomitschnitt im Cloverfield Stiel?

Da du ja offizieller PCGH-Fan Nr. 1 bist und jetzt Relative Bekannt durch Video und den Bericht bist werden da bestimmt noch weitere Projekte folgen oder? Das Fan-Video Projekt wurde ja schon sehr gut umgesetzt, kann mir vorstellen das so was wie Henner Schröder Wochenshow, Monatlich oder im Quartals Rhythmus präsentiert wird, halt so ne Feedbackshow zu den Ausgaben, Kommentiert vom PCGH-Fan Nr. 1. ;)

Manmanman, das müss ein toller Tag gewesen sein, hätt gern getauscht ;) aber dafür hast du dir ja auch richtig Mühe mit dem Video gemacht.
Ich hätt nicht gedacht, dass in der Redaktion so viele Brillenschlangen sitzen ;) (bin ja auch eine) vor allem Marc und Olli (Lesebrille?)
Ach @ Marc: Rasier dich mal wieder ;)

MfG

Geht ihr eigentlich immer gemeinsam zum Italiener eures Vertrauens futtern? :D Das Stärkt den Teamgeist ungemein.

Sagt mal: Wie groß ist eigentlich der Raum oder darf ich schon Halle sagen, in der ihr sitzt? Das sieht ja bombastisch aus.

@ killer89

Done :D War beim Friseur ... Haare wieder human und Bart nur noch 2mm. Die Brille habe ich idR nur vor dem Bildschirm auf, sonst die Sonnenbrille *g*

cYa

Nur noch?

Gibs doch zu. Eigentlich wollte PCGH expandieren, dafür brauchten sie allerdings dich. Dein Bart sollte eine Länge von 25cm erreichen. Sobald dies erledigt wäre hätte man dir ein weißen Umhang angezogen (etwa so: http://schaeffler-michael-60.de/mediac/400_0/media/Ich~als~Scheich.JPG)und eine Packung D-Böller in die Hand gerückt. Die gesamte Redaktion wäre in den blauen Zafira gesprungen und hätte dich vorm Recihstag ausgesetzt. Nachdem alle Politiker vor Schreck an einem Herzinfarkt verstorben sind, würden alle übrig gebliebenen das Gebäude entern und die Führung Deutschlands übernehmen:D

Das hast du wieder Klasse gemacht Flo!
Das Video von dir hat zurecht gewonnen. Deinen Schreibstil mag ich sehr, du solltest über ein Praktika oder gleich einen Job bei PCGH nachdenken...einen Fan hast du schon! Oder du bist der Stille Assistent von Henner und seinen Verrückten Videos, ein wenig verrückt dafür bist du ja schon..:daumen:
Super echt spitzte ein riesen dicker Daumen und *respektextragold*!:daumen::hail::schief:

Zurück