Größter PCGH-Fan: Ein Tag zu Besuch bei der PC Games Hardware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Größter PCGH-Fan: Ein Tag zu Besuch bei der PC Games Hardware

Jetzt ist Ihre Meinung zu Größter PCGH-Fan: Ein Tag zu Besuch bei der PC Games Hardware gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Größter PCGH-Fan: Ein Tag zu Besuch bei der PC Games Hardware

AW: Größter PCGH-Fan: Ein Tag zu Besuch bei der PC Games Hardware

Sehr cooler Bericht! Freut mich das es dir Spaß gemacht hat, würde das ja zu gerne auch mal sehen ;-) Macht Ihr irgendwann nochmal so ein Gewinnspiel?

Omg xD Da bist du schon in der PCGH Redaktion, hast die Auswahl an den allerneuesten Games, dicken Computern usw... und dann zockst du Trakmania :P :schief: :ugly: :what:

wow netter Beitrag, du hast es sich sehr Verdient :)

Schöner Betrag und schöne Bilder !

Ich finds nur interessant, das die meisten Bilder vom Essen sind :D

Omg xD Da bist du schon in der PCGH Redaktion, hast die Auswahl an den allerneuesten Games, dicken Computern usw... und dann zockst du Trakmania :P :schief: :ugly: :what:

Trackmania ist Hammer, die Leute haben Geschmack. Zufällig kann Trackmania deinen Rechner auch ganz schön fordern. :devil:

Trotzdem... in meiner Zeit wo ich noch CS gezockt habe, hätte ich besseres in der PCGH Redaktion vorgehabt, wie CS zu zocken :P

ja, so etwas hätte ich auch gerne mal gesehen/erlebt...
schön...

@ PCGH Carsten
genau ich wollte es nicht sagen, habe es über Eure Web Cam gesehen in die ich mich gehackt haben. ;)

Zuviele geheime Dinge in der Redaktion - AMD-Achtkern-CPUs, Intel-Larrabee-Karten, Windows 7 final und natürlich den die allerersten DX11-Grafikkarten mit GT300 und RV890. ;)
Ja, ..... genau :ugly:

Und Henner's neue Rubrik ist noch geheim, weil ihr das in einem Fürther Vorgarten entdeckte, scheinbar verlorengegangene 5. Evagelium des Neuen Testaments entdeckt habt und geheim halten wollt, und nun exklusiv abdruckt :D

@ Bild vom Entwurf von Henner's neue Rubrik: Bild speichern und im Photoshop mal etwas filtern und schärfer stellen, die Zwischenüberschriften kann man ganz gut lesen ... ;-)

Als Überraschungspräsent wurde mir ein brandneues Core-i7-Mainboard von Gigabyte überreicht

Habt ihr noch ein paar über? Nicht dass ich mich jetzt dafür interessieren würde..

Klar, einer unserer Praktikanten ist den ganzen Tag nur damit beschäftigt, die Paletten voll mit Hardware ins Lager zu fahren.

endlich bekommt man auch mal nicht gestellte Bilder von der Redaktion zu sehen, was man aber alles mit PhotoZoom Pro 2 auf Verschiedenen Bilder findet, ist schon Faszinierend :wow:

hat der Gewinner eigentlich ein Blog wo man mal aus seiner Sicht den Tag verfolgen kann, nicht den geschönten Text hier[FONT=&quot][/FONT] (unzensiert, uncut, unrated), wäre bestimmt interessant :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Auch mal gut zu wissen, wies bei euch aussieht...

*hüstel* Der Text ist von ihm geschrieben ;-)

Schöner Bericht, klingt wirklich super :top:

Könntet ihr Trackmania nichtmal über euren Benchmark-Parcour scheuchen? Auf vollen Details frisst das schon echt ordentlich Ressourcen, finden sich bestimmt noch mehr die daran interesiert sind (z.B. euer größter Fan, um nur einen zu nennen ;) ).

Auf Henners neue Seite bin ich schon gespannt, die kann ja nur gut werden :D

Der Text ist von ihm geschrieben
Das ist mir klar, aber der Text kann bestimmt nach Bearbeitet sein z.B. nicht Jugendfrei, Gossenreport... (Autor: Marco Albert), darum das mit dem Blog (unzensiert, uncut, unrated) :D

Zuletzt bearbeitet:

Klar, einer unserer Praktikanten ist den ganzen Tag nur damit beschäftigt, die Paletten voll mit Hardware ins Lager zu fahren.

Habt ihr noch Praktikantenstellen frei? Ich bring auch nen eigenen Hubwagen mit! :D

ot: Sehr schöner Bericht!

Henner bleibt trotzdem mein Lieblingsredakteur! Allein schon wegen der physikalischen Ähnlichkeit zu mir! ;)

Sehr schöner Bericht, nicht jeder darf sowas erleben.

Zurück