AW: groeßter hardwarefehlkauf !
Bei mir war es ein PC...
Das Teil musste ich zwar nicht von meinem eigenen Geld bezahlen -hatte ich damals auch noch garnicht-, aber geärgert habe ich mich trotzdem.
Hier mal die Geschichte:
Als ich noch klein war, da ging es -nachdem ich zunächst meinen ersten eigenen PC mit 100Mhz "geerbt" hatte-
irgendwann mal in nen Media Markt -glaube ich
Dort wurde dann geguckt und schließlich ein PC mit 800Mhz (! -ich erwartete also einen großen Sprung

) und 128MB Ram gekauft.
-War zu der Zeit ja auch garnicht mal so schlecht

Das Problem dabei war nur...... der bescheidene (Intel- ?? ) Grafikchip (32MB Shared) in dem Teil.
-Ich meine mich zu erinnern, dass der Verkäufer meinte: "Spiele sind kein Problem".
Aber nach und nach wurde ich immer mehr enttäuscht.
Das Hauptproblem war die Inkompatibilität des Grafikchips zu allen möglichen Spielen.
Da kamen dann so Meldungen wie: "installieren sie eine Grafikkarte" usw.
Eine richtige Grafikkarte einbauen ging leider auch nicht, denn es gab keinen AGP Steckplatz -.-
Mit dem 100Mhz PC konnte ich meine damaligen Lieblingsspiele: Need for Speed 2 SE und F22 Lightning
noch spielen... aber viel mehr ging auch dem neuen PC dann auch nicht... und günstig war der bestimmt nicht.
Daher habe ich auch meine Phobie auf "Grafikchips" entwickelt.
-Nurnoch richtige Grafikkarten (und sowieso keine fertig PC`s)!
Edit:
Ich lese mir grade die letzten Seiten durch und da sind ja teilweise echt
"traurige" Geschichten dabei... Erst die Freude auf was neues und dann immer mehr enttäuscht
