groeßter hardwarefehlkauf !

AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Das Toshiba Satellite C660D - 19X.. 300€ Grücke... und nach einen Halben jahr ist mir die hdd abgeraucht und der Arbeitsspeicher...
Und das Nexus 7 2012 32GByte WiFi: Nach nur 5 Monaten Display Defekt (Ghost Touch) und nach nur pass auf 1 Tag nach dem ich es Gekauft habe, war der Lautsprecher Defekt obwohl ich keine Musik gehört habe sondern nur auf mittlerer Lautstärke PietSmiet geschschaut habe. Und es ist mehrmals das Ladekabel kaputt gegangen nach nur 1ner Woche...

RofflLol schrieb:
Das Toshiba Satellite C660D - 19X.. 300€ Grücke... und nach einen Halben jahr ist mir die hdd abgeraucht und der Arbeitsspeicher...
ist mir mit meinem acer auch passiert hat anscheinend assassins creed 1 auf max. einstellungen nicht verkraftet

Ich hatte leider nur damals den Laptop.. Der PC hat mir mal mein onkel GEschnekt also den ich gerade VErwende... :D aber ein geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul ^^ hallo ne QuadCore geschenkt bekommen... :D was will man denn mehr...

Ach und noch ein Großer Fehlkauf, war eine Tastaur wo nach 2 Stunden die Tasten Defekt waren...

Einen richtigen Fehlkauf hatte ich eigentlich noch nie. Ich hatte immer viel Spaß mit dem, was ich gekauft hab, auch wenn es im Nachhinein manchmal ne bessere Alternative gegeben hätte. Was ich im Nachhinein besser anders geregelt hätte wäre der Fertig-PC von Ultraforce mit einem FX-6100 und einer 7950. Den hab ich aber meinen Wünschen gut angepasst und hab damit das Übertakten gelernt. War zum Glück ein brauchbares Gigabyte 970A-UD3 verbaut.

Eigentlich nur 4*2GB DDR2-667 mit ECC für meinen Server. Der hat 1*2GB DDR2-800 mit ECC verbaut.
Eingebaut, um dann festzustellen, dass er mit auch nur einem der Riegel nichtmal mehr ins Bios bootet.

Habe dann mal ECC ausgestellt und einen normalen Riegel DDR2-800 reingesteckt, selbes Phänomen.
Egal, welchen RAM ich dem Ding gebe - er bootet nicht, wenn es nicht sein Werksriegel ist.

Zum Glück nur 25€ ausgegeben..

Falls jemand den RAM brauchen kann, einfach melden...

Mein größter Fehlkauf war eine Maus von Roccat. 40 € bezahlt für eine Maus, die 2500 DPI hatte und nach 2 Wochen über den Jordan gegangen ist. Hat mich damals echt aufgeregt, seither kaufe ich keine Roccat-Produkte mehr. ^^

Bei mir ist es eine XBox (1). Habe sie mir damals für Renn- & Sportspiele angeschafft und war eigentlich nur Staubfänger.

Ich hab mir damals ne 7850 für 200 gekauft und ein paar Tage später wurde die 7870 auf 200 herabgestetz... :ugly: Zum glück hatte ich eine von Sapphire, denn meine hatte, wie viele 7800 von denen, auch ständig Blackscreens und ich konnte sie umtauschen. :hail:

Packard Bell IPower-gx-m-002ge
Intel core 2duo 2.53ghz
17"WUXGA full hd
Nvidia geforce 9800m gts 1gb vram
4gb ddr3 ram
320gb hdd
Blueray reader
Vista

Genauere spezifikationen weiß ich nicht mehr aber es war sein geld (omg so viel geld) nicht wert...bin von nem uralt system welches mein erstes war umgestiegen und freute mich über die leistung aber nach nem halben jahr schon kein Bock mehr drauf gehabt...laut, heiß, teuer....omg so viel geld :`(

ein "Gamer PC" von Ebay für 460€
AMD Sempron 2800+(dachte der hatte 2,8 GHZ) :D
512MB Ram
und eine legändäre Geforce FX 5800

totaler Müll nach einem Jahr rauchte das Netzteil ab und später brannte das Mainboard durch:D

Anschließend baute ich meinen ersten HOmeMade PC(Athlon 4400+ X2,HD2600 pro,2gb RAM) damals ein guter pc für 460 euro:D

hatte mal ein 775er board von evga gekauft. war die black pearl ausgabe. ein halbes jahr später leckte der north bridge kühler. war gerade am zocken als erst der sound nicht mehr ging und dann eine riesige rauchwolke kam.

Zurück