Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine VTX r9 290 im Referenzdesign.
Habe sie zur 290x geflasht und sie läuft einwandfrei mit dem TriX OC Bios...
Leider passt sie mit dem Extreme 3 nicht in mein Fractal Design Define r3 und Downsampling ist auch nicht machbar.
Jetzt werkelt wieder meine GTX780 von Gigabyte im Rechner und die andere Karte liegt im Schrank. Sowas kauft ja kein Mensch der bei Verstand ist?!
Fazit: immer die Custom Designs abwarten, denn länger ist nicht immer besser xD
Wie schauts denn mit den Tipps unter anderem auch von PCGH zum Downsamplen für AMD Karten aus ? Anfang des Jahres meine ich wäre mal ne Anleitung drin gewesen die ohne Probleme funktioniert
Dann gebe ich meinen Senf auch dazu
Mein wohl größter Fehlkauf war das Asus Board P5E3 Deluxe Wifi, eins der ersten Boards die mit
DDR 3 liefen oder wie in meinem fall nicht stabil liefen. Nach dem 5 Tausch würde mir dann das P5Q3 Deluxe Wifi
Angedreht welches halbwegs stabil lief....dennoch habe ich alles gegen AMD getauscht. aber das ganze war eh ein betatest
Wenn nicht sogar alphatest.......
Versteht mich nicht falsch, das Board ist erste Sahne, aber ich musste es vor kurzem austauschen, weil mein SLI-System zu wenig Platz hatte ( ich hätte das mal vorher ausmessen sollen ). Soll heißen: Die obere Karte hat die Backplate der unteren angesaugt. Ganz tolle Temperaturen und eine unerträgliche Lautstärke waren die Folge . Zum Glück konnte ich am Wochenende diesem Treiben ein Ende bereiten .