Du hast scheinbar nie Windows Millennium benutzt dagegen war Vista wirklich nen Spitzen OS ( wobei ich Vista nie wirklich schlimm fand )
. Von der Intel GMA3150
ganz zu schweigen, die nichtmal im Windows Explorer beim Datei-verschieben ein flüssiges Bild auf den winzigen 1024*600 Monitor zaubern kann

Medusa 5.1
Der größte schrott auf erden 2x gehabt beide male micro abgefallen




Mein tripplescreensetup zum zocken, von einem 27" auf 3*24" 16:10 gewechselt, außer in bf3 sieht es in fast jedem spiel zumindest im mp ziemlich hässlich aus/ es wird nur einer unterstützt-> weniger bildfläche als vorher (ich muss aber zugeben im officebetrieb ist das mehr als angenehm, ansonsten wären die vermutlich schon weg)
Nintende DS
2 mal
![]()
