groeßter hardwarefehlkauf !

AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Du hast scheinbar nie Windows Millennium benutzt dagegen war Vista wirklich nen Spitzen OS ( wobei ich Vista nie wirklich schlimm fand )
 
Du hast scheinbar nie Windows Millennium benutzt dagegen war Vista wirklich nen Spitzen OS ( wobei ich Vista nie wirklich schlimm fand )

Ich auch nicht. Vista war auszuhalten.

Hatte vorhin vergessen.

Einmal ein AM2 System in Komponenten. Ganz schlimm als wär der Teufel drin gewesen.
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Roccat Kone+
Roccat Taito
HD6850 (Auch wenn ich aus ihr sehr viel rausquetschen konnte. Die 6870 kostete nur 10€ mehr.....)
Scythe Mugen 2 (Nie so krasse Probleme gehabt nen verdammten Lüfter einzubauen. Warum hat mir damals niemand gesagt das ich ihn an einer Ecke auch mit Pinzette festziehen muss? -.-)
AsRock Z68 Ex3 Gen3 (Stück Schrott. Hat 4 Boards und ewig lange Wochen gedauert bis ich dann auch mal endlich eins hatte das halbwegs funktionstüchtig war. Mal davon abgesehen das es später wieder Probleme machte)
Teamgroup Ram (Zu schnell abgeraucht)
Damals den E5200. Der 5300 war ein ticken bisser und kostete zu dem Zeitpunkt sogar weniger. Aber ich Depp habs natürlich übersehen.
 
Ein Netbook mit intel Atom der zweiten Generation. Hatte extra ein Netbook mit Dualcore gewählt (N570), aber trotz HT und 1,6 GHz, 2GB RAM und SSD bleibt das Ding eine Krücke :daumen2:. Von der Intel GMA3150 :kotz: ganz zu schweigen, die nichtmal im Windows Explorer beim Datei-verschieben ein flüssiges Bild auf den winzigen 1024*600 Monitor zaubern kann
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Für meinen 486er musste damals ein CD-Laufwerk her, der hatte nämlich bis dato nur zwei Disketten Laufwerke (5 1/4 und 3 1/2 Zoll). Ganz neu auf dem Markt gab es ultraschnelle Doublespeed Laufwerke und da ich in die Zukunft investieren wollte, musste so eins her. 700 DEM hat das Ding gekostet, ein vielfaches eines Singlespeed CD-Laufwerks. Gefühlte 3 Tage später gab es dann Quadspeed und 5 Tage später 8-fach Laufwerke und die Preise haben sich imho auch immer mindestens halbiert :D
Das war echt das Geld zum Fenster raus geworfen. Zum Glück lernt man ja meistens aus Fehlern :)
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

MHHHH sennheiser pc 330 game superschei..e das teil aber nur 50 bezahlt
1950pro(gecube) 2te ati karte seid-dem nie wieder!!(ausser meine oc karten)
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Ein stinknormaler CD! Brenner von Yamaha für ich glaube 550,- DM. heute bekommt man die für 20,-€?
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Das Corsair CX600 Netzteil ich Vollidiot war noch jung und naiv und dachte ich brauche für 2x9800GTX+ ein 600Watt Netzteil ich hätte mir lieber für das gleiche Geld ein Seasonic NT holen sollen.

Der zweite Fehler war mir eine zweite 9800GTX+ holen.

Der dritte Fehler eine FX5200 mit 64Bit Speicheranbindung.
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Windows 8.1

bequiet E9 700Watt für GTX580 SLI
Und die 2. GTX580

Ein AsRock H67 und dann ein AsRock P67 Pro3 SE für meinen i5 2500K

Aerocool Xpridator Evil Black Edition

CoolerMaster Eisberg 240L

Irgendwelche Papstlüfter. Hab damals nur auf die Fördermenge geachtet, nicht auf den Geräuschpegel

Ich glaube das wars erstmal :ugly:
 
Ja ne fx 5200 256mb hatte ich auch...da war ich noch gruen hinter den ohren... ab da hab ich mich genauer mit hardware beschaeftigt...

Edit: ich glaub die kennt kaum noch einer von den jungen usern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

meine beiden powercolor r9 280x die eine war einfach nur laut hab dann nacher noch nicht mal den gaqnzen betrag zurückerstattet bekommen weil die firma insolvenz gegangen und die zweite hing im spiel immer für ein paar sekunden darum bin von powercolor erst einmal weg
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Mein größter Fehlkauf war eine GTX560Ti Two Win (SLI nur auf einem PCB so wie die GTX590)
War verdammt laut und verdammt heiß und verdammt viele Microruckler aber dafür auch verdammt schnell, trotzdem nie wieder SLI

Und einmal ein Intel Core i3 2100T, dachte mir spart schön Strom in meinem HTPC, war aber dann nicht so und wurde mir schnell zu lahm, jetzt werkelt er bei meinem Onkel im Office PC, bestimmt noch die nächsten 5 Jahre.
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Aerocool xpredator x1...selten so ein schlechtes Gehäuse gesehen.
Und der i3 3220 nervt mich auch weil man für 50€ mehr nen i5 bekommt -.-. Nur weil ich gelesen hab das der noch paar jahre zum spielen reicht. Die mit ihrem i7/ xeon haben leicht reden...
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Mein erster PC... damals gedacht ich brauch was "gescheites" und habe ihn bei DELL gekauft. 1000€ für nen Q6600 4GB RAM und ne 8800GT ,dazu noch oben drauf Windows Vista 32bit und weils gar net besser werden kann, alles schön im BTX-Format. :D
 
Mein tripplescreensetup zum zocken, von einem 27" auf 3*24" 16:10 gewechselt, außer in bf3 sieht es in fast jedem spiel zumindest im mp ziemlich hässlich aus/ es wird nur einer unterstützt-> weniger bildfläche als vorher (ich muss aber zugeben im officebetrieb ist das mehr als angenehm, ansonsten wären die vermutlich schon weg)
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Mein tripplescreensetup zum zocken, von einem 27" auf 3*24" 16:10 gewechselt, außer in bf3 sieht es in fast jedem spiel zumindest im mp ziemlich hässlich aus/ es wird nur einer unterstützt-> weniger bildfläche als vorher (ich muss aber zugeben im officebetrieb ist das mehr als angenehm, ansonsten wären die vermutlich schon weg)

Bei mir ähnlich von einem 23" auf 3x24" gewechselt. Bei Spielen so lala außer BF3 und BF4. In Officebetrieb natürlich genial. Würde jetzt lieber nen 27" kaufen.
 
Zurück