groeßter hardwarefehlkauf !

AW: groeßter hardwarefehlkauf !

3770k-starkes temp prob, fx4100-sehr schlechte spieleleistung, sapphiree 290 ref-zu laut und heiss, 8800 gts sli-zu laut/heiss/kein leistungsplus, wd raptor-viel zu laut und keinen merklichen geschwindigkeitszuwachs, , gigabyte 7970 ghz rev2-im idle zu laut.
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Da ich mich mit Hardware nicht so gut auskenne, und mir schon gar nicht selber einen Rechner zusammenbauen kann, bin ich auf einen unseriösen Online Händler reingefallen.
Ich hab über €2000,- bezahlt . Das Ding war leider Schrott. Kein Spiel lief flüssig . Es war ein Minimainboard verbaut und 4 Speicherriegel welche alle anders aussahen.
Da ich einen guten Rechtsschutz habe , konnte ich das Ding wieder loswerden.

Dann hab ich diesen hier Bestellt: Gamer X2 - ACS-Computershop
Kostet zwar auch einiges, aber der ist es wert. Als Einstiegsgeschenk hab ich sogar ein Upgrade auf 32GB Ram und eine OC Version der Grafikkarte bekommen.
Hab einfach eine Anfrage geschickt und ein Einstiegs-Geschenk bekommen ! Mein Bruder hat sich einen FX 8350 PC bestellt und einfach anstelle der R9 270x eine R9 290x bekommen .
Will keine Werbung machen , aber ich hab noch nie einen Online Shop gesehen , der so Kundenfreundlich ist !
Hab jetzt in diesem Shop noch 2 Titan Blacks vorbestellt.

MFG Sniperking 82
 
Die raptor ist zwar laut aber einen geschwindigkeitszuwachs habe ich schon gemerkt ...naja ich tausche nicht jährlich
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Achso da fällt mir noch was ein:
Hab mir mal eine Trust Tastatur&Maus Kombi für den zweit PC gekauft,hab mir gedacht die von Trust können bei einer Tastatur nicht viel falsch machen...
Falsch gedacht xD
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Dann hab ich diesen hier Bestellt: Gamer X2 - ACS-Computershop
Kostet zwar auch einiges, aber der ist es wert. Als Einstiegsgeschenk hab ich sogar ein Upgrade auf 32GB Ram und eine OC Version der Grafikkarte bekommen. Will keine Werbung machen ,

Also Werbung machst du mit dieser überteuerten Kiste bestimmt nicht, bei dem Preis kannst ja wohl auch 32gb erwarten, allerdings sollte bei dem Preis auch ne Geforce Titan drinne sein und keine 780TI :what:

Ich habs mal hochgerechnet, also bei mir würde dieser Pc mit 32gb Ram und ner OC Version der 780Ti dich 1999€ kosten, und da hab ich als Händler noch gut gewinn gemacht ! ( bevor jemand auf den gedanken kommt mir PN zu schreiben, ich verkaufe keine PC´s übers Internet und schon garnicht über das Forum hier !!! )
So wie die kiste auf deren Homepage abgebildet ist, beträgt der Gegenwert ca. 1800€
Klar das die scheis freundlich sind, die ham an dir gut 1000€ gewinn gemacht wenn man mal noch Arbeitsstunden für zusammebau und installation abzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

...Die kam erst am 19.02. raus, glaubst du, die wird schon in OEM-PCs verbaut?^^ Die lesen in 5 Wochen das erste Mal davon in der CBild. :lol:
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Mir fällt grad ein, ich habe mir mal ne Powercolor Graka gekauft, ich weiss aber net mehr welche das war. Die war fehlerhaft, der Lüfter drehte immer volle pulle:daumen2: Hatte die bei so einem Ebay Händler gekauft und der hatte mir noch geschrieben das sei für ihn ja nun kein Rückgabe-Grund eigentlich. Nach dem Motto it´s not a bug it`s a feature :ugly:
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Ein 80€ trekstore tablet mit android. es zu langsam, hat zu wenig speicher eine extrem schlechte audioqualität selbst für meine ohren die keine wunder erwarten und nach ner woche war der i/o schalter so kaputt, das man das tablet nur noch nit einem spitzen gegenstand bedienen kann. gleichzeitg habe ich festgestellt das ein androidtablet für mich als win nutzer suboptimal ist wenn ich unterwegs war konnte ich es wegen der winzigen akkulaufzeit nicht verwenden und zu hause hatte ich meine wesentlich potenteren und allround einsetzbaren windows geräte
zurückgeben konnte ich es nicht, da ich das letzte vorhandene teil gekauft hatte und unterschrieben hatte das keine werkseitigen mängel vorlagen desweiteren behauptete saturn, dass ich den i/o schalter absichtlich beschädigt habe. jetzt benutze ich das tablet um meinen monitor auf eine angenehmere höhe zu bringen
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Eine 8600GTS, die sich erst später als Fehlkauf herausstellte. Der Lüfterrad ist heruntergefallen und die Karte ist abgeraucht. Händler, wohlgemerkt offline behauptete ich sei an dem Defekt Schuld und reparierte die Karte nicht. Hatte diese angeblich an den Großhändler geschickt und setzte mir dann irgendeinen Wisch vor, dass die Karte nicht repariert werden konnte bzgl. Eigenverschulden. Kurzer Kontakt mit dem Großhändler bestätigte mir, dass die Karte dort nie war. Großhändler wollte die Garantieabwicklung selbst nicht übernehmen, verwies mich an den Händler. Dieser wollte auch nicht wie gesagt, behauptete steif und fest, dass sei Eigenverschulden. Nun ja und der Hersteller Colorful weigerte sich ebenfalls die Garantieabwicklung durchzuführen. Nun ja die letzte Grafikkarte von Colorful und der letzte Hardwarekauf in dem offline Hardwareschuppen.

Sockel AM2 Mainboard von Biostar, was in dem Rechner zu Problemen geführt hatte.
Sockel 775 Mainboard von AsRock, was ebenso zu Problemen und unnötigen Abstürzen, Bluescreens sorgte. Wohlgemerkt Hardware ist nicht defekt gewesen, es zickte immer nur, wenn es mal keine Lust hatte.
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Ein Billig-Notebook von Toshiba, nach 8 Monaten abgeraucht und der Händler hat die Reperatur verweigert.

Dann der Core i7 3740QM, die Kühlung meines Clevos ist viel zu schwach dafür.
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Also bei Software wäre das bei mir Fifa 13.
Habe damals immer gerne Champions League 2004-2005 auf dem Gamecube gezockt, und da dachte ich, kaufste doch mal nen Aktuelles Fußball Spiel.Nach 3 Stunden Spielzeit gammelt es hier herum.
 
Zurück