TheHaferkeks
PC-Selbstbauer(in)
Mein erster "gamer pc" mit nem ms-tech Gehäuse/ Netzteil (durchgeraucht). Athlon 2x2,7ghz. 4gb ram. 500gb HDD und einer gtx9600 für damals 800€
Mit billigtastatur und maus....
Später dann ein Thermaltake germany Netzteil ebenfalls kaputt (hamburg/berlin?)
Mit billigtastatur und maus....
Später dann ein Thermaltake germany Netzteil ebenfalls kaputt (hamburg/berlin?)
Und für den Mist hab ich 99€ bezahlt....



Achso und mein achso hoch gelobter 120 Herz Monitor, sehe einfach keinen Unterschied zu einem 60 Herz
Und meine 680 2GB war für SLI auch ein Fehlkauf ^^


nannte ich ein paar Monate lang mein Eigen. Wobei Fehlkauf?
Es war ja doch irgendwie nur Pech, ein Fehlkauf ist für mich richtiger Müll.