"Größenwahn: Displaygröße"? [Umfragethread]

Welche Displaygröße gefällt euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

rocc

Freizeitschrauber(in)
"Größenwahn: Displaygröße"? [Umfragethread]

Viele Mobiltelefone setzen auf immer größere Displays. Beispielsweise setzt die überarbeitete Version des Samsung Galaxy S2 auf ein 4,5"-Display, während im Vorgänger "nur" ein 4,3"-Bildschirm flimmerte. Das iPhone 4 beherbergt ein wesentlich kleineres Display, das mit 3,5" vielen Nutzern vielleicht trotzdem ausreicht.

Stimmt ab, ob euch die Displaygrößen über den Kopf wachsen oder lieber noch stärker in Richtung Tablet gehen sollten.

Viel Spaß beim Diskutieren. ;)

AW: "Größenwahn: Displaygröße"? [Umfragethread]

[x] Sonstiges
Ich brauche in 1. Linie ein Teil was noch bequem in die Hosentasche paßt. Ich brauche kein Tablet, mir reicht es auch deutlich unter 3"

Hab das Galaxy S(1) passt gerade noch so angenehm in die Hosentasche. Viel größer sollte es also nichtmehr sein.

Habe mal sonstiges angeklickt. Also ich habe ein Sgs 1 ein Kumpel das sgs 2. Beim 2. finde ich das Display schon riesig aber es geht gerade noch. Wenn es noch größer wäre könnte ich genauso ein tablet mit mir schleppen. Aber die neue sgs2 Generation würde ich mir auch mal anschauen.

Sonstiges:
Displaygröße ist wayne, solange es gut in die Tasche passt und eine lange Akkulaufzeit hat!

Natürlich ist mehr Display besser - vorallem bei meinen Wurstfingern ;)

Aber leider ist ein Handy mit mehr Display auch immer vom Gehäuse her größer.
Mein Defy mit 3,7" Display ist vom Gehäuse gerade noch klein genug für die Hosentasche (vorne).
Smartphones mit mehr als 4" sind mir einfach zu groß.

Ich hatte mal das Xperia arc in der Hand.
Das war mir viel zu groß - und zu dünn :ugly:

[x] 3.5"- 4"

ich habe das sgs 1 und finde das absolut perfekt. ich würde aber eher einen 4,3" display nehmen als ein 3,7" großen.

4.1-4.5, habs S2 und mehr muss es wirklich net sein, ansonsten störts ganz einfach in der Hosentasche. Und Phone und Smartphones gehören sich eben in die Hosen/ Jackentasche und net in Rucksäcke oder Taschen... :D

Meine "Traummaße" fangen bei 3,7" an und hören bei 4,3" auf. 3,5" ist mir zu klein geworden und ab 4,3 wirds einfach unhandlich :ugly:

3,5 Zoll vom iPhone sind wirklich ein wenig klein.
3,7 Zoll wie das Sony Neo oder 4,0 Zoll wie das LG Speed sind persönlich gesehen optimal, die Geräte sind auch nicht zu groß dadurch, guter Kompromiss.
4,2 und 4,3 Zoll und alles was noch kommt finde ich persönlich viel zu groß, kann ich auch gleich ein 7 Zoll Tablet in die Hose stecken, falls das überhaupt geht :).

hab das SGS (4" glaub ich? ) und muss sagen: absolutes limit was die größe angeht :D

[X]Sonstiges
Mir völlig egal solange ich eine Nummer wählen kann. Wenn ich überhaupt mal das Handy mit nehmen... ach nee... das liegt ja seid fast 2 Jahren in der Schublade :ugly: Kurz, völlig uninterssant, ich brauch kein Handy.

Zurück