Grid Autosport im Mega-Test: Grafikkarten-Benchmarks und CPU-Kernskalierung

Komisch...
Ich komme mit meiner HD-7870Ghz und den selben Settings+Strecke und einem FX-8320@4,0Ghz auf ein AVG-Wert von 55FPS...

Irgendwas stimmt mit eurem Testsystem nicht PCGH

Ingame maximale Details und 16:1 AF per Config? HQ-AF im Treiber aktiv? Tatsächlich Chicago Route 0? Fragen über Fragen wegen der vielen zu beachtenden Parameter. Ich kann unsere Testwerte an meinem Privatrechner nachvollziehen. Möglicherweise spielt's auch eine Rolle, ob man Windows 8.x anstelle von 7 nutzt.

MfG,
Raff

nö spielt keine rolle.
Bei Grid2 hat es auch schon keine rolle gespielt.

Egal ob win7 oder win8, die fps sind bei mir identisch in grid Autosport.

Okay. Nichtsdestotrotz gibt es viele andere Parameter, die zu abweichenden Ergebnissen führen (siehe oben). Bitte akribisch prüfen und erst dann zweifeln, danke. :daumen:

MfG,
Raff

Ist es eigentlich immer noch so,dass die Online-Daten nur in den Savegames gespeichert werden? Bei Grid 2 waren die Online-Daten nur in den Savegames oder wenn man die Steam Cloud aktiviert hatte dort in den Savegames gespeichert aber nicht auf einem extra Server.Mir ist es bei Grid 2 passiert, dass ich mein System neu aufsetzten musste und die Steam Cloud deaktiviert war,das Savegame war natürlich weg aber auch meine ganzen Online-Daten.Ich musste dann Online wieder von vorne anfangen. Grid 2 ist das einzige mir bekannte Spiel welches die Online Daten nur direkt im normalen Savegame speichert.

Bencht ihr nochmal mit dem HD-Texturpack ??

Steht aktuell nicht auf der Agenda, da Stichproben keine nennenswerten Performance-Unterschiede ergaben. Eventuell wenn AMD und Nvidia in den nächsten Treiber-Release-Notes Leistungssteigerungen versprechen. Das Spiel wird indessen munter gepatcht, habe gerade von Steam ein frisches Update angeboten bekommen.

Das Spiel wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei Revision des PCGH-Grafikkarten-Testparcours die Stelle von Grid 2 einnehmen.

MfG,
Raff

Zurück