RainOfChaos
Komplett-PC-Aufrüster(in)
mal im ernst an alle die sagen sie sehen keinen unterschied: habt ihr nen knick in der optik?
ich bekomme ne sehfehler bei 30 fps (leicht übertrieben aber dennoch zutreffend)
beste indikator ist finde ich immer schrift / gleiche sich bewegene muster.
die schrift bei 30 fps bzw die pfeile an der leitplanke in der kurve sind absolut verschwommen. bei 60 fps sind sie deutlich weicher.
von den staubpartikel und der smoothness allgemein mal ganz abgesehen, wobei es dabei deutlich weniger auffällt.
30 fps sind und bleiben *******. genauso wie fernsehen lagt. vor allem die schrift bei ntv und n24. -.-'
jetzt kommt nicht mit eurem "man kann gar nicht mehr sehen"
nicht jeder mensch ist gleich: ICH SEH DA NEN UNTERSCHIED!
ich bekomme ne sehfehler bei 30 fps (leicht übertrieben aber dennoch zutreffend)
beste indikator ist finde ich immer schrift / gleiche sich bewegene muster.
die schrift bei 30 fps bzw die pfeile an der leitplanke in der kurve sind absolut verschwommen. bei 60 fps sind sie deutlich weicher.
von den staubpartikel und der smoothness allgemein mal ganz abgesehen, wobei es dabei deutlich weniger auffällt.
30 fps sind und bleiben *******. genauso wie fernsehen lagt. vor allem die schrift bei ntv und n24. -.-'
jetzt kommt nicht mit eurem "man kann gar nicht mehr sehen"
nicht jeder mensch ist gleich: ICH SEH DA NEN UNTERSCHIED!

.

). Dass das menschliche Auge deutlich träger ist als z.B. das von Katzen oder anderen Tieren, ist bekannt. Ja, damit sind auch "Signale pro Sekunde" gemeint. Dennoch wirst auch du wohl zustimmen müssen, dass eine Wiedergabe der Realität insbesondere dann realistisch erscheint, je näher sie der Realität kommt. Und da die Realität physikalisch gesehen unendlich FPS hat, sind 60 FPS schon ein gutes Stück näher dran als 30 FPS (immerhin doppelt so nah