Falls ihr euch auf den Slow-Mo-Teil bezieht, Ok, da ist natürlich ein Unterschied.
Aber im gesamten Rest, der mit normaler Geschwindigkeit läuft, existiert kein Unterschied, da der Flash-Player mit ca. 30 FPS läuft, und damit beide Hälften die gleiche Framerate erreichen (siehe mein Post weiter oben)Ihr seht dann also einen Unterschied, wo schlichtweg keiner existiert, und sagt dann auch noch, wer keinen Unterschied sieht muss zum Arzt?
![]()
Ich hab das gerade mal getestet. Und zwar hab ich das Video laufen lassen, und mit FRAPS auf 120 FPS aufgenommen ("half size", damit die Datenrate nicht überhand nimmt). Dann habe ich in VirtualDub die ersten 5 Sekunden des Videos Frame für Frame durchgeklickt, und gezählt, wieviele verschiedene Frames links und rechts auftauchten.
Das Ergebnis:
Links 140 Frames in 5 Sekunden, also 28 FPS.
Rechts 170 Frames in 5 Sekunden, also 34 FPS.
Es ist also totaler Humbug, so einen Vergleich als Flash-Video zu zeigen. Die geringe Framerate des Flash-Players löscht den eigentlichen Effekt komplett aus.
Übrigens: Glückwunsch an alle, die hier schon geschrieben haben, dass sie einen deutlichen Unterschied sehen, wo doch aufgrund des Videos eigentlich gar kein deutlicher Unterschied da ist![]()
Im Flash-Video laufen beide Hälften mit ca. 30 FPS. Der Placebo-Effekt ist schon eine Macht
Abgesehen davon (also beim Zocken) sehe ich übrigens einen Unterschied zwischen 30 FPS und 60 FPS. Nicht direkt, dass es ruckeln würde, aber es wirkt halt "zäher" auf 30 FPS. Ich bevorzuge da klar 60 FPS.
Edit: Der Post direkt nach meinem klärt die Sache ja mehr oder weniger auf![]()

Uuuuuuuuuuund zurück zu den Fakten:
1. Brehministrator hat in seinem Post eindeutig belegt das dass Flash Video mit Maximal 34 fps läuft.
2. Also Rechtsklick, den Link zum Quellmaterial rausfummeln, originale Videodatei die mit jeglichem Encoder eurer Wahl läuft gepostet.
Ergo: Jeder der meint auch nur irgendwas am Flash Video erkennen zu können ist in diesem Thread FALSCH.
Btw gilt das auch fuer jeden der nicht sofort stutzig geworden ist nachdem das Video für mehr als 3s lief.
Und Leute die sich hier die Mühe machen 310 Frames für euch per Hand zu zählen auch noch anzugiften finde ich unter aller Sau !
Warum sollte ich mir denn die Mühe machen, diesen Screenshot zu fälschen?
Bei mir läuft das Video 100%ig mit 60 fps.
Ich hab das gerade mal getestet. Und zwar hab ich das Video laufen lassen, und mit FRAPS auf 120 FPS aufgenommen ("half size", damit die Datenrate nicht überhand nimmt). Dann habe ich in VirtualDub die ersten 5 Sekunden des Videos Frame für Frame durchgeklickt, und gezählt, wieviele verschiedene Frames links und rechts auftauchten.
Das Ergebnis:
Es ist also totaler Humbug, so einen Vergleich als Flash-Video zu zeigen. Die geringe Framerate des Flash-Players löscht den eigentlichen Effekt komplett aus.
Übrigens: Glückwunsch an alle, die hier schon geschrieben haben, dass sie einen deutlichen Unterschied sehen, wo doch aufgrund des Videos eigentlich gar kein deutlicher Unterschied da ist![]()
Im Flash-Video laufen beide Hälften mit ca. 30 FPS. Der Placebo-Effekt ist schon eine Macht
Abgesehen davon (also beim Zocken) sehe ich übrigens einen Unterschied zwischen 30 FPS und 60 FPS. Nicht direkt, dass es ruckeln würde, aber es wirkt halt "zäher" auf 30 FPS. Ich bevorzuge da klar 60 FPS.

Das Ergebnis:

Nope, es geht halt vor allem darum, dass Flash-Videos, die von der Quali her eh extrem Bescheiden sind, einfach nicht wirklich das Spielgefühl wiedergeben können. 60 echte FPS mit Vsycn (live am PC) sind halt ne ganze andere Hausmarke als 30 FPS in nem runterskalierten und evtl asynchron aufgenommenem Flash-Video.Jeder der keinen Unterschied erkennen kann oder erkennen will, hat nicht das nötige Kleingeld um sich eine anständige GPU zu kaufen, oder ist nicht in der Lage, das Grafikmenü ordnungsgemäß zu verwenden.![]()