Cuddleman
BIOS-Overclocker(in)
Ich selber erkenne kaum einen Unterschied beim Flash-Player, nur beim slow-mo Teil.
Dem stimme ich komplett, ohne Slowmotion, zu.
In 25er Slowmotion siehts schon Krass aus, wenn die neben der Strecke stehenden Gebäude, Sprünge in Fassadenlänge hinlegen.
Wer sich dort mit mehreren Fahrzeugen duelliert und dabei sich auf die Streckenführung, sowie Gegner konzentriert, hat kaum Zeit, die offensichtlich dann nebensächliche Darstellung, der äußeren Streckenführung zu betrachten.
Die wichtigen Merkmale am Rand, zu Positionsbestimmung an welchem Streckenteil man sich gerade befindet, sind allemal gut erkennbar.
Der Inputlag ist in meinen Augen viel wichtiger, da hier die Steuerbefehle in der kürzesten Zeit auch grafisch umgesetzt sein müßen, um auf das entsprechende Verhalten des Rennwagens zu reagieren.
Man kann allerdings auch bei etwas verzögerter Darstellung sehr passable Ergebnisse erzielen, denn der Mensch kann sich dieser Situation entsprechend anpassen, sofern er gewillt ist.
In der Realität geht's halt nicht anders, denn hier begrenzt der natürliche persönliche Inputlag, (Reaktionszeit) die Handlungsgeschwindigkeit, welcher zum Spiel noch dazu gerechnet werden muß.
Also es geht letztendlich nicht ohne Training und dann sind Diskussionen zu 30, versus 60 Fps nur noch Makulatur.
.