ernest79
PC-Selbstbauer(in)
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)
autsch...
diese Probleme würden bei diesem Board öfter auftreten, aber theoretisch nur einmal und wären bei der IB festgestellt worden?? Dann - mal ohne Wertung - ist da was verpasst worden
Aber zumindest hat der TE niemals nicht nachgefragt oder solche Dinge erwähnt, demzufolge gabe es keine Probleme oder - wieder ohne Wertung - es ist was verpasst worden
Gruß
Ich male mir gerade aus, wie es einem weniger hardware-versierten PC-Anwender mit diesem PC ergangen wäre...
Hinzu kommen falsche Versprechungen, keine Reaktion auf Nachfragen, keine Anerkennung gut gemeinter Ratschläge, ...
1. Indiz -> Als er eines seiner vielen finalen Updates angekündigt hat, gab es 3 Appetithappen, u.a. mit einem Bild, dass lediglich 1! verbauten RAM Riegel zeigt. (Hier kann jeder selber denken, wie er das wertet)
2. Indiz -> ich hab selber ein P55 von EVGA und auch ich hatte anfangs mit dem ominösen E8 Fehler zu kämpfen, ein CMOS Reset hat da aber schon gereicht, kam seitdem nie wieder. (Das soll nach dem Transport auf einmal wieder gekommen sein?)
3. Indiz -> Im Bios wird nur ein RAM-Riegel erkannt, ein Problem, mit dem ich ebenfalls zu kämpfen hatte, nachdem ich meine RAMs getauscht habe. Lösung: RAMs richtig fest einstecken, zurücksetzen der Einstellungen, XMP Profil wählen und sieh an, alles i.O.. Desweiteren sitzen die Riegel (wenn sie einmal richtig sitzen) bombenfest, da kann selbst ein übereifriger Paketbote nichts lösen. (Interessant, oder?)
autsch...
diese Probleme würden bei diesem Board öfter auftreten, aber theoretisch nur einmal und wären bei der IB festgestellt worden?? Dann - mal ohne Wertung - ist da was verpasst worden

Aber zumindest hat der TE niemals nicht nachgefragt oder solche Dinge erwähnt, demzufolge gabe es keine Probleme oder - wieder ohne Wertung - es ist was verpasst worden

Gruß
Nicht das er das noch wird.

.gif)
Aber danke für das "Mit-Fehler-Suchen", ich bin für JEDEN Hinweis mehr als dankbar!