Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Man hätte die 2000 Euro ja auch so spenden können, ohne Spendenmod. Da hätten die Kinder 2000 Euro gehabt. So haben sie am Ende wenns hoch kommt 700 Euro. Is für mich eher ein Rechner, der verschenkt wird. Ist zwar ne gute Aktion von Lovro, aber im Prinzip nur Zeitverschwendung gewesen, was zu viel Geld geschluckt hat - Unnötiges Geld...

Das Prolbem ist, dass sich allerdings kaum jemand aus diesen Forum daran beteiligen würde, wenn das geld einfach nur gespandet wird.
So würde man vermutlich niemals auf 2000€ kommen.
Bei einem Mod ist das Feedbak im Forum viel höher.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Da es hier immer noch um den guten Zweck geht, würde ich es gut finden, wenn einer der Kontakt zu den Mods hat,
mal jemanden anschreiben würde um das Ganze auf die Main zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Mal ganz ehrlich: Euer ganzes Genörgel bringt jetzt auch nichts mehr.

Klar, das es so lange gedauert hat ist SCH****. Aber es ist fertig geworden und nun nicht mehr zu ändern.

Was bringt dieses andauernde Rumgenörgel? Ich kann es nicht verstehen..

Lower hat sich mühe gegeben und sich vllt. übernommen. Aber dadurch, das ihr ihn hier und jetzt so fertig macht bringt im nachhinein auch nichts.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Vielleicht hält es ihn aber zukünftig davon ab nochmal soviel Geld zu vernichten, dass, da es ja für einen guten Zweck ist,
als Spende besser angelegt gewesen wäre, als es als Mittel zur Profilierung hier im Forum zu benutzen. :nene:
 
Vielleicht so sehen:
Er hat das geld seiner eltern verbraten durch zu langsames arbeiten und benchen etc..
Das was jetzt rauskommt bezieht sich nur auf das was sponsoren dazubeigesteuert haben..

Davon haben zwar die kinder im kh nichts, aber vielleicht fühlst sich besser an^^
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ihr solltet das ganze wircklich etwas positiver sehen!
Ich finde der Mod ist wircklch schön geworden, und da er jetzt schon bei ca. 550@ steht, geht der auf jeden Fall für über 1000€ raus. Wenn er diesen Mod gar nicht gemacht hätte, dann hätte das Kinderspital gar nichts bekommen, weil sich niemand dafür interessiert hätte!
Also von mir gibts auf jeden Fall einen :daumen: für diesen Mod!
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Genauso sehe ich das auch.

Die Spendengelder setzen sich ja aus Privatpersonen und Firmen zusammen, die sonst wahrscheinlich garnichts gespendet hätten. Somit ist jeder Euro hier ein Gewinn, auch wenn es vom Kaufpreis her ein Verlust ist.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Genauso sehe ich das auch.

Die Spendengelder setzen sich ja aus Privatpersonen und Firmen zusammen, die sonst wahrscheinlich garnichts gespendet hätten. Somit ist jeder Euro hier ein Gewinn, auch wenn es vom Kaufpreis her ein Verlust ist.

Aber du must auch sagen das bei optimaleren Verlauf das Spital noch mehr gesehen hätte!

MfG
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Und hätte er drei PC's gebaut und sie mit teurer Hardware ausgestattet hätte das Spital vll auch mehr bekommen.

Klar hat die von ihm verschwendete Zeit Geld vernichtet, aber trotzdem ist jeder Cent ein Gewinn.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Jop.
Aussehen tut der Mod richtig gut
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ich wünsch dir Glück das der Mod für mind. 1000€+ weggeht :)
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ich wünsch dir Glück das der Mod für mind. 1000€+ weggeht :)

Denke ich nicht, bei Ebay wird zum einen nur an die Gewinnmaximierung oder zur Beschaffung möglichst VIEL für wenig Geld genutzt...daher denke ich wird das wohl nicht sooo prall werden.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Das "Wieviel gewinn wirds werden" Diskutieren bringt doch eigentlich eh garnichts. Es steht derzeit bei 555€, es sind noch gerundete 4 tage.

Es wird definitiv noch hochgehen. Spätestens 2 Stunden vor auktionsende beginnt eh das schachern und preishochtreiben. Also Abwarten. Nutzt die Zeit lieber um Werbung dafür zu machen wie einige es bereits bei WKW oder Facebook gemacht haben. Damit tut ihr dieser Aktion auch noch etwas gutes :daumen:
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Aber der Preis ging nicht mehr hoch. Immernoch 555€.
Eine Bild vom Innenraum ist - was will man denn Anderes erwarten - noch nicht drin.
Ich würde jetzt langsam mal ein Bild hochladen, denn die Auktion geht langsam aber sicher auf die Zielgerade und wer kauft denn schon die "Katze im Sack" und das für den Preis?! :ugly:
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Eine Bild vom Innenraum ist - was will man denn Anderes erwarten - noch nicht drin.
Ich würde jetzt langsam mal ein Bild hochladen, denn die Auktion geht langsam aber sicher auf die Zielgerade und wer kauft denn schon die "Katze im Sack" und das für den Preis?! :ugly:

Wenn wundert sowas denn noch?

Bilder vom Innenraum gabs gestern schon und die in Ebay zu aktualisieren dauert 5min.

Dazu kann man wirklich nichts mehr sagen.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Mal als kleiner Tipp an dich, Lovro - auch wenn ich die finale Fertigstellung jetzt gut heißen muss, aber:

Einfach etwas weniger am Marktplatz aufhalten und Hardware kaufen bzw. im HWBot-Thread aufhalten. Teil dir die Zeit doch mal etwas besser ein, denn solche schulischen Probleme kannst du in meinen Augen nicht haben, wenn du stundenlang den MP besurfst und hier im Forum derart viel online bist.

Wiedermal warten wir auf ein angekündigte Bild, welches für die Auktion ebenfalls äußerst wichtig ist. Ich als Mensch fühle mich langsam echt betrogen, wenn es trotz der bisher ergriffenen Maßnahmen und zahlreichen PNs, die wir (die Moderation) mit dir gewechselt haben, gerade so weitergeht. Ankündigungen und nichts dahinter - du bist doch jetzt so weit... Bring es doch bitte noch mit etwas Lust zum Projekt positiv zu Ende.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Das Prolbem ist, dass sich allerdings kaum jemand aus diesen Forum daran beteiligen würde, wenn das geld einfach nur gespandet wird.
So würde man vermutlich niemals auf 2000€ kommen.
Bei einem Mod ist das Feedbak im Forum viel höher.

Wieso? Seine Eltern haben doch 1500 Euro dazugegeben! Und aus seiner Tasche wird er wohl ja auch noch 500 dazugezahlt haben. Was is dann mit dem Geld, was von den Usern hier gespendet wurde? Wo ist das Geld hin?

Ich bezweifle hier teilweise einiges, aber ich möcht mich da nicht weiter dran auslassen...sry...
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Also die Zeitverzögerungen sind nicht in Ordnung, ABER
rein Wirtschaftlich gesehn ist die Werbung für das Krankenhaus Gold wert -> Vergleicht mal was große Firmen für Werbung bezahlen, oder denkt an das Sponsoring wie viele Gelder hier nur für n bischen Werbung fließt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück