Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Eltern hätten mir längst den arschversolt hätte ich das Geld so in den Sandgesetzt und als Sponsor würde ich mich verarscht fühlen
...
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ich habe ja eine ganz eigene Theorie zu dem ganzen Mod, was die eigentlichen Beweggründe und das zu erreichende Ziel anbelangt -> ich gehe stark davon aus, dass die Krise im Elternhaus nicht sooo überraschend kam, wie es hier geschildert wurde. Vielmehr glaube ich, dass das Projekt zum einen ins Leben gerufen wurde, um Aufmerksamkeit zu erlangen, die der TE von seinen Eltern nicht mehr bekommen hat und zum anderen, um aus der Trennung Profit zu schlagen (1500€ sind eine gute Investition, um den Sohnemann zu überzeugen, wer der "nettere" Erziehungsberechtigte ist)...

Wie auch immer - die Tatsache, dass wir seit Dezember! die gleichen Bildern vom Äußeren zu sehen bekommen, wir 3 unfertige Bilder aus dem Innenraum gezeigt bekommen, in denen Slotblenden und Arbeitsspeicher fehlen und die Tatsache, dass das Engagement mit zunehmender Zeit rapide abgenommen haben, sind a) eine echte Frechheit und b) bestätigen meine Vermutung bzgl. des (gescheiterten) Versuchs Aufmerksamkeit zu erregen.

Unverständlich finde ich es auch, dass sich nicht die Mühe gemacht wird, das Projekt richtig bei ebay zu "vermarkten" - schlimm genug, dass nicht ausreichend Bilder vorhanden sind, auch die Informationen zum PC sind recht spartanisch gehalten -> Viel Blabla drum herum, aber was der Kunde in welchem Gegenwert bekommt ist nirgends erwähnt (meine Versuche haben gezeigt, dass die Leute auf der Plattform mehr bezahlen, wenn ein Gegenwert angegeben ist, als wenn man nur die Artikel selbst auflistet).

Warum? Ganz einfach - auf Ebay tümmeln sich lauter "Normalos", die keine Idee von den Preisen haben (außer denen, die Ihnen bei M-M und Planet S. suggeriert werden).

Das was mich am meisten aufregt ist eigentlich, dass man den TE so oft auf diese Fauxpas hingewiesen hat, aber den volmundigen Versprechungen keine Taten gefolgt sind.

In meinen Augen ist das eine Schande für uns Casemodder, die ihr ganzes Herzblut in ihre Projekte stecken...
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Whowhowhooo... Jetzt das Elternhaus mit reinzuziehen geht mMn zu weit!
Viele Trennungen kommen aus Kindesseite überraschend, denn die Eltern zeigen es den Kindern nie! Also die Unterstellung find ich heftig!
Zum Anderen hat Lovro persönlich überhaupt keinen (!) Profit daraus geschlagen, die angemerkten 1500€ gingen doch in den PC, der jetzt versteigert wird und das Geld fließt auch nicht an ihn.
Und die Eltern zu kritisieren, dass sie ihm nicht genügend aufmerksamkeit geben :what: ich glaub es hackt... Trennungen haben selten was damit zu tun, dass die Kinder zu wenig aufmerksamkeit bekommen...

Kritik in allen Ehren, aber DAS geht mir jetzt zu weit.

Bei den anderen Absätzen stimm ich dir soweit zu ;)
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Einfach etwas weniger am Marktplatz aufhalten und Hardware kaufen bzw. im HWBot-Thread aufhalten. Teil dir die Zeit doch mal etwas besser ein, denn solche schulischen Probleme kannst du in meinen Augen nicht haben, wenn du stundenlang den MP besurfst und hier im Forum derart viel online bist.

autsch...
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Mal als kleiner Tipp an dich, Lovro - auch wenn ich die finale Fertigstellung jetzt gut heißen muss, aber:

Einfach etwas weniger am Marktplatz aufhalten und Hardware kaufen bzw. im HWBot-Thread aufhalten. Teil dir die Zeit doch mal etwas besser ein, denn solche schulischen Probleme kannst du in meinen Augen nicht haben, wenn du stundenlang den MP besurfst und hier im Forum derart viel online bist.

Wiedermal warten wir auf ein angekündigte Bild, welches für die Auktion ebenfalls äußerst wichtig ist. Ich als Mensch fühle mich langsam echt betrogen, wenn es trotz der bisher ergriffenen Maßnahmen und zahlreichen PNs, die wir (die Moderation) mit dir gewechselt haben, gerade so weitergeht. Ankündigungen und nichts dahinter - du bist doch jetzt so weit... Bring es doch bitte noch mit etwas Lust zum Projekt positiv zu Ende.

Meine Fresse wie du recht hast...ich denke aber auch das er dem ganzen Druck in seinem jungen Leben nicht mehr aushält, und jetzt erst recht kein Bock mehr hat...quasi froh ist wenn alles vorbei ist.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ich habe ja eine ganz eigene Theorie zu dem ganzen Mod, was die eigentlichen Beweggründe und das zu erreichende Ziel anbelangt -> ich gehe stark davon aus, dass die Krise im Elternhaus nicht sooo überraschend kam, wie es hier geschildert wurde. Vielmehr glaube ich, dass das Projekt zum einen ins Leben gerufen wurde, um Aufmerksamkeit zu erlangen, die der TE von seinen Eltern nicht mehr bekommen hat und zum anderen, um aus der Trennung Profit zu schlagen (1500€ sind eine gute Investition, um den Sohnemann zu überzeugen, wer der "nettere" Erziehungsberechtigte ist)...

Wie auch immer - die Tatsache, dass wir seit Dezember! die gleichen Bildern vom Äußeren zu sehen bekommen, wir 3 unfertige Bilder aus dem Innenraum gezeigt bekommen, in denen Slotblenden und Arbeitsspeicher fehlen und die Tatsache, dass das Engagement mit zunehmender Zeit rapide abgenommen haben, sind a) eine echte Frechheit und b) bestätigen meine Vermutung bzgl. des (gescheiterten) Versuchs Aufmerksamkeit zu erregen.

Unverständlich finde ich es auch, dass sich nicht die Mühe gemacht wird, das Projekt richtig bei ebay zu "vermarkten" - schlimm genug, dass nicht ausreichend Bilder vorhanden sind, auch die Informationen zum PC sind recht spartanisch gehalten -> Viel Blabla drum herum, aber was der Kunde in welchem Gegenwert bekommt ist nirgends erwähnt (meine Versuche haben gezeigt, dass die Leute auf der Plattform mehr bezahlen, wenn ein Gegenwert angegeben ist, als wenn man nur die Artikel selbst auflistet).

Warum? Ganz einfach - auf Ebay tümmeln sich lauter "Normalos", die keine Idee von den Preisen haben (außer denen, die Ihnen bei M-M und Planet S. suggeriert werden).

Das was mich am meisten aufregt ist eigentlich, dass man den TE so oft auf diese Fauxpas hingewiesen hat, aber den volmundigen Versprechungen keine Taten gefolgt sind.

In meinen Augen ist das eine Schande für uns Casemodder, die ihr ganzes Herzblut in ihre Projekte stecken...

Das geht aber definitiv zu weit, da muss ich zcei recht geben! Ich weiß ja nicht, ob du selber weißt wie hart so eine trennung der Eltern ist, aber ich gehe davon aus, das du es nicht weißt, weil sonst würdest du nicht so etwas behaupten! Das ist mit einer der schlimmsten Dinge, die einem in der Kindheit passieren können (Meistens jedenfalls und mal abgesehen von Misshandlung etc) Ich habe selber die schmerzhafte Erfahrung machen müssen..

In den anderen Dingen hast du recht, aber Lower jetzt fertig zu machen bringt nichts. Zumal hier sowieso (fast) jeder nur das gleiche Schreibt. ja es ist Schade, das es so geendet ist, aber was bringt es euch, immer weitestgehend das selbe zu schreiben?
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Das geht aber definitiv zu weit, da muss ich zcei recht geben! Ich weiß ja nicht, ob du selber weißt wie hart so eine trennung der Eltern ist, aber ich gehe davon aus, das du es nicht weißt, weil sonst würdest du nicht so etwas behaupten! Das ist mit einer der schlimmsten Dinge, die einem in der Kindheit passieren können (Meistens jedenfalls und mal abgesehen von Misshandlung etc) Ich habe selber die schmerzhafte Erfahrung machen müssen..

In den anderen Dingen hast du recht, aber Lower jetzt fertig zu machen bringt nichts. Zumal hier sowieso (fast) jeder nur das gleiche Schreibt. ja es ist Schade, das es so geendet ist, aber was bringt es euch, immer weitestgehend das selbe zu schreiben?

Weil er auch Zeit und Geld hatte sein anderen Casemod den Haf zu machen...wo bleiben da denn seine Probleme???

ABER: Wir dürfen nicht vergessen wie alt der Junge erst ist...nicht das er sich noch aus lauter verzweiflung was antuht...der Druck ist für so einen kleinen jungen doch echt recht groß wie ich finde...dennoch ich sein handeln zu 0,0000% nachvollziehen kann.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

öahm was regt ihr euch eigetlich auf es passt doch jetzt und keiner von euch hat verluste gemacht und es wird so gar noch was gutes gemacht ....
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Hier stand zur Diskussion, Bilder vom Innenraum in Ebay zu aktualisieren.

Bilderedit:

Könnt ihr mir sagen welches ich für die Auktion verwenden soll? :)

Ich würd für das erste stimmen, vllt könntest du es noch in Photoshop/Gimp freistellen oder entwas frontaler draufhalten ? Dann sieht man netsoviel Hintergrund.
Sieht aber aufjedenfall ml sehr gut aus :daumen:

Jop mach ich dann gleich noch,

Das war am 06.02.2011, 16:09 !!!!!

Aus "Jop mach ich dann gleich noch" sind schon wieder 48h geworden, obwohl die Auktion schon im vollen Gange ist.

Ich hoffe jetzt ist endlich geklärt, warum sich Jeder hier aufregt.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Zudem passiert nicht viel bei der Auktion!?
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das zu weit geht.
Zu allererst müssen alle, die Lovro kritisieren es besser machen. Außerdem finde ich es eine Unverschämtheit die Trennung seiner Eltern hier mit ins Spiel zu bringen, denn das hat rein gar nichts mit dem Mod zu tun.
Ja, es wurden Fehler gemacht, Termine nicht eingehalten, aber der Mod ist fertig geworden und sieht in meinen Augen richtig, richtig super aus!
Selbst was McZonk da geschrieben hat finde ich nicht wirklich fair. Es ist doch seine Sache, was er in seiner Freizeit tut. Ob er sich nun im Marktplatz aufhält oder nebenbei einen anderen Mod macht.

Und am Schlimmsten finde ich die, die sich über das Projekt wie sonstwas aufregen, obwohl sie weder etwas gespendet haben, noch sonst irgendeinen Nachteil aus der ganzen Sache ziehen.

Meiner Meinung nach artet das hier alles aus und sollte mal von einem Moderator unter Kontrolle gebracht werden, denn das ist kein Zustand.

@$.Crackpipeboy.$:
[Viel zu hart formuliert. Tut mir wirklich Leid, dass ich dich falsch verstanden habe!]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ich verlange das du die Anschuldigung sofort löschst...ich bin der einzige der geschrieben hat das er den Druck nicht aushält nicht das er sich was antuhen möchte was nicht selten bei sonem kleinen Junge wär also schäm du dich bitte, und entschuldige dich bei mir.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Also ich wäre dafür das wir den Thread schließen und nicht weiter drauf rum hacken es gibt eh nichts mehr zu besprechen!!!
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Lovro ist sein echter Name.
Das nur so nebenbei...


@$.Crackpipeboy.$:
Du unterstützt doch die Anschuldigungen:


Bevor du dich nicht bei Lower entschuldigst entschuldige ich mich auch nicht bei dir.

Hab mal einen Mod herbestellt...kann ja nicht sein was du gerade erzählst...was für Anschuldigungen verdammt??? Der Junge hatte Zeit für andere Sachen das ist FAKT!!! FAKT!!! und nochmals FAKT!!! Das wurde doch selber von einem Moderater hier bestätigt!!! Und ausserdem guck doch mal aufs Datum seines HAF Mods...da hatte er nachweislich Zeit also verlange ich das du diese Anschuldigung zurück nimmst!!! Und ich habe auch nicht ein Wort über sein Elternhaus etc abgelassen was meiner Meinung echt zu weit geht ALSO entschuldigung hätte ich jetzt gern!

Edit: Ich habe ihn auch nicht fertig gemacht aber er lernt doch nicht aus seinen Fehlern...und achso--->der Mod gefällt mir!
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ich habe nicht gesagt, dass du etwas über sein Elternhaus gesagt hast.
Es tut mir wirklich leid, dass es zu diesem Missverständnis kam.
Auch tut es mir leid, dass ich so heftig geschrieben habe.

Bitte verzeih mir. :hail::klatsch::ka:
Ich habe dich einfach nur falsch verstanden, denn das mit dem "Meine Fresse wie du Recht hast..." kam so arrogant und überheblich rüber.


Und nochmal für alle:
Ich nehme meine Anschuldigungen an $.Crackpipeboy.$ zurück und möchte mich hiermit ganz ehrlich bei ihm Entschuldigen.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das zu weit geht.
Zu allererst müssen alle, die Lovro kritisieren es besser machen. Außerdem finde ich es eine Unverschämtheit die Trennung seiner Eltern hier mit ins Spiel zu bringen, denn das hat rein gar nichts mit dem Mod zu tun.
Ja, es wurden Fehler gemacht, Termine nicht eingehalten, aber der Mod ist fertig geworden und sieht in meinen Augen richtig, richtig super aus!
Selbst was McZonk da geschrieben hat finde ich nicht wirklich fair. Es ist doch seine Sache, was er in seiner Freizeit tut. Ob er sich nun im Marktplatz aufhält oder nebenbei einen anderen Mod macht.

Und am Schlimmsten finde ich die, die sich über das Projekt wie sonstwas aufregen, obwohl sie weder etwas gespendet haben, noch sonst irgendeinen Nachteil aus der ganzen Sache ziehen.

Meiner Meinung nach artet das hier alles aus und sollte mal von einem Moderator unter Kontrolle gebracht werden, denn das ist kein Zustand.

Abschnit 1:
seh ich genau so ;)

Abschnitt 2:
Nein die anderen müssen das genau nicht beweisen denn ich will das gar nicht und nimand hat Lower dazu gezwungen!!

Absatz 3:
Solange er seine Termine einhaltet und bei einem Mod bei dem es ums Geld geht zügig voran arbeitet ist das wirklich seine Sache aber wenn er das nicht tut und soo wie es aussieht längeren Kontakt mit den Mod nicht das gefühl hat vorwärts zu machen geht es alle etwas an.

Absatz 4:
Ich war nahe dran mein EVGA P55 SLI zu spenden und bin froh das ich das nicht gemacht habe um das klar zu stellen zum Glück "verlor" ich die Auktion auch wenn nur um 1€ für das P55 Classified 200 sonst hätte ich es gemacht und darum ist das für mich zwar direkt nicht schlimm aber war nahe dran an der Stelle zu stehen (wobei ich irgendwann einfach das Board zurück verlangt hätte).

(Ich stütze mich auf die Aussage der Moderation und vertrau dem mal und aus eigener Erfahrung als ich ab und zu im Extreme Cooling Teil vorbei geschaut habe ;) )
Wenn man soviel fürs Benchen und so weiter investieren kann und im Forum sich herum Treiben sollte man einfach seine Zeit geschickt einteilen und ein Mod in dem fremdes Geld drin steckt so auf sich warten lässt.

Sorry ich sagte mal ich halte mich ab jetzt raus aber zu deinem Kommentar fiel mir nichts anderes ein vor allem mit der Unterstellung wir sollen nicht alle rumnörgeln da wir nicht involviert waren sollte man erst beurteilen wenn man die Hintergründe kennt!

MfG
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ich habe nicht gesagt, dass du etwas über sein Elternhaus gesagt hast.
Es tut mir wirklich leid, dass es zu diesem Missverständnis kam.
Auch tut es mir leid, dass ich so heftig geschrieben habe.

Bitte verzeih mir. :hail::klatsch::ka:
Ich habe dich einfach nur falsch verstanden, denn das mit dem "Meine Fresse wie du Recht hast..." kam so arrogant und überheblich rüber.


Und nochmal für alle:
Ich nehme meine Anschuldigungen an $.Crackpipeboy.$ zurück und möchte mich hiermit ganz ehrlich bei ihm Entschuldigen.

Ja ist geklärt...gehört ja hier auch nicht hin...vor allem kann doch jeder hier seine Freie Meinung äußern...wie er will...nur solche äußerungen über Eltern, Scheidung etc sollten unterlassen werden.

So ich hoffe das der ganze Stress es im endeffekt wert ist, und er 5000€ bekommt weil ein reicher Schnösel die Aktion gut findet!
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Danke, dass du meine Entschuldigung annimmst.
Am Besten soll ein Mod alle meine Posts löschen, denn ich sehe ein, dass es absolut nicht richtig war, was ich über dich gesagt habe.

Zum 2. Absatz:
Das hoffe ich auch. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück