Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Niemand hat Lower gesagt hey du machst so einen Mod. Das hat er für das St. Anna Kinderspital und für sich gemacht.

Das sehe ich eher als Kritikpunkt denn wenn man sowas freiwillig macht dann muss man es auch durchziehen sonst lässt man das von anfang an, wenn man sich solch eine Verantwortung bindet.

Und deine Eltern haben 1500€ gezahlt :what:
Meine hätten mir den Kopf abgerissen wenn ich dann so langsam gewesen wäre und ihr geld halbiert hätte :ugly:

MfG
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Hier geht ja was ab...hat doch alles sogut angefangen...hoffe das der Tower nun 500000€ einbringt.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Hi Leute,

ich möchte mich zu den unfreundlichen Kommentaren eher weniger äußern, aber ja.. Ich sehe es ja ein, dass ich Fehler begangen habe und ich zu langsam/faul war, um den Mod fertigzumachen.

Ich hoffe dennoch, dass die Auktion ein Erfolg sein wird. Derzeit sieht es doch gut aus ;)

Bilder des Innenraums stelle ich morgen rauf, und ich editiere sie in der Auktion ;)

lg Lower
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ich bin froh, dass die Mod überhaupt fertig gestellt wurde, aber es ist schade, dass es sich dann so hingezogen hat. Aber ich denke, dass vorallem Lower, was dabei gelernt hat, zumindest hoffe ich das. Auch wenn der Rechner wohl viel weniger einbringt, als investiert wurde, ist die Spende besser als gar nichts und ich denke einfach nicht, dass die Personen, die dieser Mod was gespendet haben, einfach so das eig gleiche Geld einfach gespendet hätten.

Ich hoffe auch das er für mehr rausgeht, als er momentan steht, denn das ist eindeutig zu wenig, aber die Auktion läuft auch noch etwas.

Zur Mod selber kann ich eig nur sagen, dass der Rechner echt schön geworden ist.

Eine Bitte möchte ich noch an dich, Lower, bringen und zwar, lass es genaue Zeitpunkte zu nennen, denn du hast sie meistens nicht halten können und auch jetzt sieht es noch nicht so danach aus, aber noch ist ja Zeit.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Manche Lernen es nie, manche noch später. Ich finds auch nich gut wie Locro uns immer versetzt. Hoff du machst das in deinem Privatleben mit deinen Freunden nicht auch so.

Gruß
-Kero-
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Sehe ich auchso, Fotos vom Innenraum nehmen a) nur wenig zeit in anspruch und sind b) extrem wichtig um bei der Auktion nen guten Preis zu erzielen !!! Und die läuft ja nun schon ne Weile
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ist aber immerhin schon bei 401€, obwohl noch knappe 6 Tage Laufzeit sind!

Das find ich super! :daumen:

(Die Fotos vom Innenraum wollen wa trotzdem :P)
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

400 Eu ist schon was. :daumen: Ich hoffe auch das da einiges zusammen kommt.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Da hat sich in den letzten Stunden das höchste Gebot echt stark gesteigert.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

:wow: Das nenne ich mal eine Steigerung. Erst war es so um die 200€, jetzt 400€ ;)

Da wird aber bestimmt noch was gehen :D
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Lovro bietet bestimmt selbst mit und seine Eltern dürfen dann Blechen. :-D Nene, Spaß beiseite, hoffe das mal min. 1500 Eu zusammen kommen. Ich war mal so frei n bissl Werbung auf WKW zu machen und den EBay Link dort zu posten. Sowas könnten andere eigentlich auch mal machen. :daumen: Schön Werbung machen mit dem Mod, vielleicht wird darurch ja noch mehr geboten. Ist ja für nen guten Zweck.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ich habs auch mal bei Facebook gepostet. Je mehr werbung desto besser :)
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Also jetzt ist der Rechner schon bei 555€ und ich hoffe, dass es so weiter geht.
Denn dann dürften es ja schon mehr als die angepeilten 750€ werden.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ich würd sagen da der jetzt schon bei 555€ steht, darf ruhig auf mindestens 1000€ spekulieren. Eventuell sogar mehr, da ja dabei steht das es für den guten zweck ist.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Wenn der Preis jetzt schon (noch 5 Tage Auktion und keinerlei Bilder vom Innenraum) bei 555€ ist, dann wird er wohl die 1000€ Grenze locker übertreten.
Das spannendste bei eBay ist eigentlich die letzte Stunde, denn in der geht der Preis am meisten hoch. :)
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

mal ne Frage allgemein, wäre es nicht Sinnvoller sowas im deutschen Ebay zu verkaufen auch wenn der Verkäufer in Österreich is? vllt wärens hier mehr Interessenten
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Habe ich beim Bild vergessen, sind mittlerweile eingebaut, der PC wird ja nicht unfertig verkauft ;)

€DIT: Die Soundkarte von der_yappi hat Probleme unter Win gemacht, deswegen wird der Onboardsound verwendet...schade :(

Schade Schade
Setz sie auch bei eBAy rein oder verkauf sie sonst gewinnbringend und nimm die Knete auch für dein "St. Anna Spital"-Projekt

Sonst komm ich nach Vienna und jag' dich durch die Stadt :ugly:
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ich würd sagen da der jetzt schon bei 555€ steht, darf ruhig auf mindestens 1000€ spekulieren. Eventuell sogar mehr, da ja dabei steht das es für den guten zweck ist.

Ja ich muss sagen Nobody ist da nicht ganz so unschuldig....
Gestern ist er ja schon hoch gegangen. Ich hatte ein paar leuten den Link geschickt und von einen Weiß ich das der schon mehrmals geboten hat. Ich hab natürlich vergessen zu sagen das man das so nicht macht......:devil: Und ich hab auch vergessen zu sagen das der Rechner etwas Oversized für ihn ist... :devil:

Hach ja das alter ist schlimm wenn man ab und zu was vergisst :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück