Lolm@n
BIOS-Overclocker(in)
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)
Das sehe ich eher als Kritikpunkt denn wenn man sowas freiwillig macht dann muss man es auch durchziehen sonst lässt man das von anfang an, wenn man sich solch eine Verantwortung bindet.
Und deine Eltern haben 1500€ gezahlt
Meine hätten mir den Kopf abgerissen wenn ich dann so langsam gewesen wäre und ihr geld halbiert hätte
MfG
Niemand hat Lower gesagt hey du machst so einen Mod. Das hat er für das St. Anna Kinderspital und für sich gemacht.
Das sehe ich eher als Kritikpunkt denn wenn man sowas freiwillig macht dann muss man es auch durchziehen sonst lässt man das von anfang an, wenn man sich solch eine Verantwortung bindet.
Und deine Eltern haben 1500€ gezahlt

Meine hätten mir den Kopf abgerissen wenn ich dann so langsam gewesen wäre und ihr geld halbiert hätte

MfG

)
Das nenne ich mal eine Steigerung. Erst war es so um die 200€, jetzt 400€ 
Nene, Spaß beiseite, hoffe das mal min. 1500 Eu zusammen kommen. Ich war mal so frei n bissl Werbung auf WKW zu machen und den EBay Link dort zu posten. Sowas könnten andere eigentlich auch mal machen. 
Und ich hab auch vergessen zu sagen das der Rechner etwas Oversized für ihn ist...