Gran Turismo fürn PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gran Turismo fürn PC

Habe die PS3 noch originalverpackt hier stehen. Ich habe keinen passenden Monitor/Fernseher und auf meiner 30cm Röhre fang ich erst gar nicht an zu spielen =)

Wird wohl noch bis Ende des Monats dauern.

Das ist der Mist bei den heutigen Konsolen, da braucht man auch gleich einen entsprechenden TV um GT5 zu genießen (ähnlich wie bei Crysis, erst auf voll ist es richtig geil)

Muss man da etwas spezielles beachten, beim Kauf eines neuen TV?
 
AW: Gran Turismo fürn PC

Naja, es sollte groß sein, HD-ready und auf jeden Fall HDCP unterstützen, damit du auch HD-Filme auf Blu-Ray sehen kannst.

Ich werde mir wohl den 27,5"-TFT zulegen, den Lars in einer der letzten Ausgaben getestet hat. Modell fällt mir gerade nicht ein, war aber von Samsung, wenn mich nichts täuscht.
 
AW: Gran Turismo fürn PC

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht warum die GT nicht für den PC rausbringen :daumen2: das wäre der Hammer schlechthin, höhere Auflösung, schärfere Texturen, Fotorealismus pur, sind die denn dof? :ugly:
ich hole mir doch keine Konsole dafür, selber schuld sage ich nur :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Gran Turismo fürn PC

ja, GT für PC wäre was feines.
Damals auf der PS2 meine ersten Bekanntschaften mit der Nordschleife gemacht und bis heute hat die Liebe gehalten <3 ingame sowie im RL :ugly:
 
AW: Gran Turismo fürn PC

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht warum die GT nicht für den PC rausbringen :daumen2: das wäre der Hammer schlechthin, höhere Auflösung, schärfere Texturen, Fotorealismus pur, sind die denn dof? :ugly:
ich hole mir doch keine Konsole dafür, selber schuld sage ich nur :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Es war von anfang an klar das GT5 PS3 exklusiv wird. Sogar als das Game 2005 vorstellt wurde, war bekannt es kommt nur für die PS3. GT war schon immer nur auf der PS zu haben, egal welecher Teil, ob GT1, 2, 3, Concept, Prolouge 4, 4, Prolouge5, und jetzt 5.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück