Gran Turismo 6 im Test: Warum kleinere Grafik-Mängel den Spielspaß nicht trüben können
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 6 im Test: Warum kleinere Grafik-Mängel den Spielspaß nicht trüben können gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 6 im Test: Warum kleinere Grafik-Mängel den Spielspaß nicht trüben können
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 6 im Test: Warum kleinere Grafik-Mängel den Spielspaß nicht trüben können gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 6 im Test: Warum kleinere Grafik-Mängel den Spielspaß nicht trüben können

wo gibt es da Probleme?(ich komme damit sehr gut zurecht)
Sonst nenne mal ein Beispielgegenstand aus BF oder GTA der (alleine!) 140€ kostet
Du glaubst doch nicht ernsthaft das die das eingebaut haben weil sie glauben die Leute kaufen sich für 140€ ein Auto... Das ist eher für die normalen Autos gedacht. Außerdem bringt dir das teuerste Auto nichts wenn du erst mal die Rennen mit Spielzeit freischalten musst in denen du damit überhaupt fahren kannst usw. Natürlich gefällt mir es auch nicht aber bei jeder GT News geht es nur um dieses Mikrotransaktionen das nervt langsam. Ob man sich Gegenstände für 140€ in anderen Spielen kaufen kann weiß ich nicht da ich nicht alle Spiele kenne aber bei wow, diablo usw. so geht schon einiges. Außerdem fällt mir spontan Star Citizen ein wo man für ein Schiff mehrere hundert Dollar bezahlen darf wenn man sich die Schiffe nicht in vielen Stunden mühsam erspielen will.
Zumal GT5 auch deutlich mehr Spezialveranstaltungen hatte.
Generell haut mich die Grafik nicht um. Hat sich da überhaupt etwas seit GT5 verbessert? Mir ist schon klar, dass es nur eine PS3 ist und die keine Wunder vollbringen kann aber trotzdem...