• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5

• Finde ich gut bisher, tolles Rennspiel

Stimmen: 70 12,0%
  • Fand ich weniger gut (Hauptgrund: Singleplayer)

Stimmen: 1 0,2%
  • Fand ich weniger gut (Hauptgrund: Multiplayer)

Stimmen: 2 0,3%
  • Fand ich weniger gut (Hauptgrund: Gameplay)

Stimmen: 3 0,5%
  • Fand ich weniger gut (Hauptgrund: Grafik)

Stimmen: 19 3,3%
  • Fand ich weniger gut (Hauptgrund: Sonstiges > Kommentar)

Stimmen: 2 0,3%
  • Spiele ich nicht (kein Interesse)

Stimmen: 127 21,9%
  • Spiele ich nicht (keine Playstation 3)

Stimmen: 271 46,6%
  • Habe ich NOCH nicht gespielt

Stimmen: 80 13,8%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 6 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    581
  • Umfrage geschlossen .
[X] Spiel ich nicht (kein Intresse)
[X] Spiel ich nicht (keine Playstation 3)
Die Bullshit Konsolenonlygames können mir gestohlen bleiben ^^

Das was ich am Rande mitbekommen habe, sieht ganz okay aus, da es aber schon immer so war, das PC-Spieler benachteiligt werden, was die Gran Turismo Serie angeht, interessiert es mich nicht weiter.

MfG
Intelfan

... benachteiligt? Würde eher sagen ausgeschlossen - leider!

Übrigens, warum klickt man auf eine News eines Konsolen Titels wenns einem nicht interessiert? Diese Logik erschliesst sich mir nicht so ganz. :ugly:

Ich denke es gibt genug Leute hier die auch Konsolen News interessiert. Wenn ich wo eine News über neue ATi Grakas sehe, interessiert mich das auch herzlich wenig (da ich vor 2 Monaten eine neue NV gekauft hab), trotzdem würd ich keinen Kommentar von wegen, das interessiert doch nicht, abgeben...

Die meisten PC Spieler die ich kenne haben auch eine Box oder/und eine PS zuhause, eben weils es immer wieder auch gute Konsolen Spiele gibt. Keine Frage, auf dem PC wären sie besser aufgehoben, aber das wird in Zukunft immer schlimmer werden. :daumen2:

[x]Spiele ich nicht (keine Playstation 3) - und ich werde nie eine besitzen!
Deswegen zocke ich auch Grid, Dirt2 und Shift...

... benachteiligt? Würde eher sagen ausgeschlossen - leider!

Übrigens, warum klickt man auf eine News eines Konsolen Titels wenns einem nicht interessiert? Diese Logik erschliesst sich mir nicht so ganz. :ugly:

Ich denke es gibt genug Leute hier die auch Konsolen News interessiert. Wenn ich wo eine News über neue ATi Grakas sehe, interessiert mich das auch herzlich wenig (da ich vor 2 Monaten eine neue NV gekauft hab), trotzdem würd ich keinen Kommentar von wegen, das interessiert doch nicht, abgeben...

Die meisten PC Spieler die ich kenne haben auch eine Box oder/und eine PS zuhause, eben weils es immer wieder auch gute Konsolen Spiele gibt. Keine Frage, auf dem PC wären sie besser aufgehoben, aber das wird in Zukunft immer schlimmer werden. :daumen2:

Ausgeschlossen... Das Wort wollte mir einfach nicht einfallen ;)

Stimmt schon, die Sache mit den News, aber wenn ich in einem PC Forum bin, sticht mir so etwas nun mal ins Auge. Die Sache mit ATi hätte ja immer noch etwas mit Hardware zu tun ;)

Langsam übertreibt ihr es echt mit GT5. Ihr wisst schon, dass das langsam einen faden Beigeschmack bekommt? Man könnte fast auf die Idee kommen, Sony würde euch dafür Geld abdrücken (ist nicht als Unterstellung gedacht, aber es wirkt nun mal so)...

...werd ich vielleicht mal bei nem kollegen, der ne PS3 hat anspielen, aber mehr wohl auch nicht.

...und an alle, die hier rumweinen vonwegen PCGH und so: was ein Tellerrand ist wisst ihr schon, oder?

...werd ich vielleicht mal bei nem kollegen, der ne PS3 hat anspielen, aber mehr wohl auch nicht.

...und an alle, die hier rumweinen vonwegen PCGH und so: was ein Tellerrand ist wisst ihr schon, oder?

Mit Tellerrand würde ich aber eher Kurztests oder so etwas bezeichnen.
Das was allerdings in letzter Zeit hier in Bezug auf Konsolen rauskam war schon ein wenig mehr...

Wie schon öfter von anderen angemerkt: es zwingt euch ja keiner, die Beiträge zu lesen, außerdem wollen die Jungs von PCGH vielleicht einfach nur mal rausfinden, inwiefern Intresse an solchen Themen besteht.

Ich finde es einfach nur unnötig, sich deswegen hier gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

das nicht, aber ich will mir nicht zwei verschiedene Zeitungen kaufen, um was über Sport und Wirtschaftspolitik zu erfahren.

Unabhängig davon, wenn euch das Thema nicht interessiert, warum lest ihr es dann?

Zurück