Gran Turismo 5 Release: Sony bestätigt den 24.11.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5 Release: Sony bestätigt den 24.11. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5 Release: Sony bestätigt den 24.11.

Aus diesem Grund ist uns auch die Entscheidung, die Veröffentlichung des Spiels zu verschieben, wirklich nicht leicht gefallen. Ich kann mich nur bei allen Spielern entschuldigen, dass sie so lange warten mussten. Und ich verspreche, dass sie alles andere als enttäuscht sein werden, wenn sie die Fülle an Fahrerlebnissen ausprobieren, die Gran Turismo zu bieten hat.
Irgendwie glaub ich ihm :). Ausserdem denke ich, wenn ich mir so die Pics ansehe: "Ich brauch' eine PS3".
Ein gutes Lenkrad habe ich ja schon (G25) für GT5.

AW: Gran Turismo 5 Release: Sony bestätigt den 24.11.

hatt keine seite einen test der software schon veröffentlicht? traurig :(
bin schon echt auf einen test gespannt, der titel könnte viele tage am stück unterhalten, alleine die lizenzen freischalten, das macht spass :)

aber für einen ps3 titel kommt es fast schon zu früh, frag mich bis jetzt ob sich der besitz der konsole gelohnt hatt :(

hab den tag was gelesen das es nur für die 200 premium autos nen cockpit gibt. würd mich mal interessieren ob das heißt das man die anderen 800 autos nicht mit cockpit ansicht fahren kann. das wäre ja mal richtig zum kotzen.

also ich war immer vom Umfang der Reihe fasziniert und habe auch relativ oft die vorherigen Teile gespielt aber irgendwie finde ich sieht dieser Teil so langsam aus. die ganzen Gameplayvideos wo mit 300km/h irgendwo lang geheizt wird sehen aus wie wenn ich mit 80 auf der rechten Spur über die Autobahn juckel. Mal sehen wie das finale Spiel aussieht eventuell doch noch nen interessantes Rennspiel dieses Jahr nach Need for Burnout ^^

also ich war immer vom Umfang der Reihe fasziniert und habe auch relativ oft die vorherigen Teile gespielt aber irgendwie finde ich sieht dieser Teil so langsam aus. die ganzen Gameplayvideos wo mit 300km/h irgendwo lang geheizt wird sehen aus wie wenn ich mit 80 auf der rechten Spur über die Autobahn juckel.
Das Geschwindigkeitsgefühl ist auf einer Rennstrecke ganz anders als auf einer kurvigen Bergstraße oder in der Stadt. Btw. auf welcher Rennstrecke aus GT5 erreicht man denn 300Km/h?

hab den tag was gelesen das es nur für die 200 premium autos nen cockpit gibt. würd mich mal interessieren ob das heißt das man die anderen 800 autos nicht mit cockpit ansicht fahren kann. das wäre ja mal richtig zum kotzen.

Das stimmt so nicht. 200 Autos haben extrem detaillierte und hochaufgelöste Cockpits, die bis ins Detail dem Original entsprechen. Die restlichen Autos haben auch Cockpits, nur eben nicht so extrem detailliert und hochaufgelöst.

Ich freu mich richtig auf das Spiel, Rennsitz und umgebautes g25 stehen bereit. Hoffentlich wird es nicht so ein Reinfall wie F1 2010...

der grund warum man eine ps3 haben sollte.....
mal gucken ob das release auch bleibt

oh man, das warten hat ein ende :)
kanns schon kaum erwarten *freu*
da spring ich doch glatt im dreieck bis zum 24. :D
prost

das wird für die ps3 dann aber nen sehr anstrengender monat werden wenns jetzt wirklich kommt

damn. ich wollte im dezember eigentlich was anderes machen als GT5 zu zocken......ich hols mir erst im januar! :( lol.

Danke! Über 1000 Autos liest sich zwar gut, aber wenn man mal die Liste ansieht und feststellt, dass es z.B. 13 Honda S2000 gibt, die sich nur minimal unterscheiden, oder einen VW Kübelwagen, könnte man meinen PD sei langweilig gewesen. Denn von solchen Autos profitiert der Spielwert nur ganz minimal, da die meisten Spieler ohnehin die leistungsstärkste Version eines Fahrzeugs wählen werden. Besser wäre es gewesen wirklich unterschiedliche Wagen ins Spiel zu bringen, aber so besteht die Autoliste zum Großteil aus Wagen, die es bereits in den Vorgängern gab, und Wagen wie den aktuellen SL63 AMG oder Opel GT/ Saturn Sky gibt es nicht. Das ist etwas schade.

also den trailer find ich gut... is mal was anderes :D

bekommt man jetzt eigentlich nen vorbestellerbonus oder sowas bei amazon?

Zurück