Mettsemmel
Freizeitschrauber(in)
[...]
Hoffentlich wird der Realismus auf einen Gamepad angepasst wie bei Forza
denn auf einem Gamepad kann ich nur vollgas geben also bitte traktionhilfe nicht so wie bei NFS-shift wo man ein lenkrad dringend braucht sont geht garnichts. [...]
Ich habe Shift noch nicht einmal mit einem Gamepad gespielt, geschweige denn einem Lenkrad, sondern mit der Tastatur und hatte nach einer gewissen Gewöhnungszeit keine Probleme damit. Und man muss anmerken, das ich kein herausragend guter Fahrer bin.
Ich kanns nicht oft genug sagen: Wenn einem ein Spiel zu anspruchsvoll ist, soll man nicht aufs Gameplay schimpfen...
Bei zu vielen Details hätte ich erwartet, dass nicht die Zeit, sondern eher die mangelnde Leistung der Hardware das Problem ist. Wundert mich sehr, dass sie nicht an Grenzen der PS3 stoßen...Yamauchi schrieb:Wir merkten aber, dass uns bei so vielen Details die Zeit davonlief.
Prolouge war nur ein Preview und ein Zeitüberbrücker, was man auch ganz deutlich sieht, einerseits am Preis (mittlerweile billiger als Platinum-Spiele) andererseits auch an der von dir angesprochenen Grafik und anderen Sachen. Außenspiegel boten fast nichts sichtbares, Streckendetails waren auch nicht auf hohem Niveau, der Umfang sowieso nicht.
Am aller schlimmsten empfand ich eigentlich die Fahrphysik. Die ist bei GT5 hoffentlich anders/besser als bei Prologue oder?
gt-serie halt

macht.
Endlich ein neues Gran Turismo 
was der Didi nicht alles schafft...
Und Überschläge sind auch möglich, sehr geil. Nur das Schadensmodell ist enttäuschend, ich denke das wird sich auch nicht mehr großartig ändern. Aber gut, normalerweise versuch ich eh auf der Strecke zu bleiben und das Auto heile über die Ziellinie zu bringen.^^