unknown2305
Schraubenverwechsler(in)
Hey Ihr,
ich bin am verzweifeln
Seit ca. 15 Jahren hab ich ständig einen Pc, allerdings habe ich mir nur 3,4 oder vielleicht 5 zusammen gebastelt,
jedoch nie einen richtigen Highend Pc weil dafür einfach die Kohle fehlt.
Tatsächlich hab ich aber ziemlich wenig Ahnung wenn es darum geht die richtigen Komponenten zusammen zupacken.
Wenn ich mir dann hier auch noch das Forum durch lese, bin ich eigentlich sogar eher unwissend im Bezug auf Hardware im Vergleich zu den meisten.
Also worum gehts:
Ich zocke mittlerweile so ab und zu meine Blizz... Games: WoW, Star Craft II, und manchmal Diablo.
Mit dem kommenden neuen WoW Teil will ich aber wow im 25er Raid endlich mal "flüssig" mit der Besten Einstellung zocken oder auch Star Craft.
Mein System ist etwas unausgeglichen glaub ich
Prozessor AMD FX - 4100 Quad-Core
Mainboard MIS 870A-G54 (FX)
Arbeitsspeicher Corsair CMZ4GX3M 2x 2GB
Grafikkarte Nvidia GTS 250
Netzteil Xilence XP420
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte von Nvidia kaufen ( Nvidia hatte ich bis jetzt immer, der Mensch ist ein gewohnheitstier)
Preisvorstellung um und bei 250,-€ - 300,-€ Bsp: GTX 770 ???
Empfehlt Ihr mir auch eine neue CPU? und was hat es mit der Aussage: AMD zu ATI und Intel zu NVidia aufsich???
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Schönen Abend noch
ich bin am verzweifeln

Seit ca. 15 Jahren hab ich ständig einen Pc, allerdings habe ich mir nur 3,4 oder vielleicht 5 zusammen gebastelt,
jedoch nie einen richtigen Highend Pc weil dafür einfach die Kohle fehlt.
Tatsächlich hab ich aber ziemlich wenig Ahnung wenn es darum geht die richtigen Komponenten zusammen zupacken.
Wenn ich mir dann hier auch noch das Forum durch lese, bin ich eigentlich sogar eher unwissend im Bezug auf Hardware im Vergleich zu den meisten.
Also worum gehts:
Ich zocke mittlerweile so ab und zu meine Blizz... Games: WoW, Star Craft II, und manchmal Diablo.
Mit dem kommenden neuen WoW Teil will ich aber wow im 25er Raid endlich mal "flüssig" mit der Besten Einstellung zocken oder auch Star Craft.
Mein System ist etwas unausgeglichen glaub ich

Prozessor AMD FX - 4100 Quad-Core
Mainboard MIS 870A-G54 (FX)
Arbeitsspeicher Corsair CMZ4GX3M 2x 2GB
Grafikkarte Nvidia GTS 250
Netzteil Xilence XP420
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte von Nvidia kaufen ( Nvidia hatte ich bis jetzt immer, der Mensch ist ein gewohnheitstier)
Preisvorstellung um und bei 250,-€ - 300,-€ Bsp: GTX 770 ???
Empfehlt Ihr mir auch eine neue CPU? und was hat es mit der Aussage: AMD zu ATI und Intel zu NVidia aufsich???
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Schönen Abend noch