Lexx
gesperrt
Weiß keine rmehr was wirklich nicht?
Oral-Blähung.. ?
Weiß keine rmehr was wirklich nicht?
OHNE Grafikkarte/RAM startet kein Board.
Aber zum testen probiert man nur EINEN RAM-Riegel, und das in allen verfügbaren RAM-Slots nacheinander (Zwischen den Test Rechner abschalten, umstecken, neustarten).
Geht mir ähnlich, wobei ich die Fehler nichtmal wirklich wahrgenommen hab...Leute, ich hab mir das alles mal durchgelesen und das Video angesehen, ich habe beim besten Willen keine Idee, was hier los sein könnte oder was die Ursache sein könnte.
So leid es mir tut hbfe614, ich kann nicht helfen.
No, its a User@Lexx
brauchst ja nicht gleich unhöflich werden, is ja nur ein Bild

Kommentar zu deinem Bild.. ?
http://extreme.pcgameshardware.de/a...7-direct-x-9-errors-application-framerate.jpg
(Link nochmals zur besseren Ansicht)
Klingt nach tearing...Guck das Video mit dein EInstellungen wie ich beschrieben habe.
Es gehen Liniesn von unten nach oben durchs Bild. Die schieben das Bild auf und lassen es überlappen.
Das Spiel ist bei X Freunden und sogar gestern beim PC meines Vaters installiert worden. Dort gibt es keinerlei anzeichen für Grafikfehler im Fenstermodus.
Eiso liegt es zu 100% an meiner Hardware.

Leute, ich hab mir das alles mal durchgelesen und das Video angesehen, ich habe beim besten Willen keine Idee, was hier los sein könnte oder was die Ursache sein könnte.
So leid es mir tut hbfe614, ich kann nicht helfen.
..und beim POST/BIOS-Schirm hast du schon Grafikfehler?
(weil ohne Platte kannst ja wohl kein Windows booten)
Das Spiel interessiert mich nicht im Geringsten.
Nur an Lösungen diverser Probleme bin ich interessiert..
Außerdem nur so als Info hat quantenslipstream auch schon Windhunde gekloppt![]()

und getestet, daher weiß ich auch, dass diese Grafikfehler existieren. 
@Hbfe614 & Lexx:
Bitte etwas auf das Niveau und die Nettiquette achten. Habt Euch ja hoffentlich wieder beruhigt. Danke :daumen:
@ Lexx: Danke dir schonmal für deine Hilfe wenn es ein Thanks Buttom gibt sag mir wo.
Das die Fehler uhrplötzlich weg sind wenn ich den Bildschrim über die Einstellungen "Dreheinstellungen" um mögliche 90/180/270° Grad drehen lasse.
Wenn ich mitten im Spiel wieder umschalte sind sie wieder zurück.
Spielstart->Fehler->Dreheinstellungen 90o.180o.270 Grad->Kein Fehler->zurück auf Standard->Fehler.
Was verändert sich im Treiber bzw. Windows wenn ich den Bildschrim drehen lasse was einfluss drauf haben könnte?