Grafikproblem Ursache: Board?

Gehacked werden denke ich kann man überall und zu jeder Zeit doch...

In dem Spiel oder durch das Spiel nur wenn man auf ne Hacksite geht sonst nicht nein. Das Spiel ist serius und ligitim.
 
Ja ich hatte da auch keine Fehler bis ich das mit den Laufwerken und Festplatte gemacht habe.

Ja trotzdem is son zeitvertreib.


OH GOTT WAS HAB ICH BLOß GEMACHT BITTE ICH FLIPP AUS ERHÖRE MICH
 
^^

Ja ja, nur ich flipp hier gleich aus was soll ich noch alles machen mir fällt nix mehr ein MAAAAAAAAANNNNNNNNNNN


Und dann die ******* das es wenn ich es um 90° drehe keine Fehler da sind arrrrrrr. Soll ich jetzt immer aufm Kopf stellen und spielen?
 
So, habe das Spiel jetzt getestet.

Ich habe exakt den gleichen Streifen der durchs Bild geht wie du das beschrieben hast.

Allerdings, wenn ich die Sequenz mit Fraps als Video aufnehme, sieht man auf dem Video nichts mehr davon.
Scheint irgendwie mit dem Gag vergleichbar zu sein, den man hat, wenn man versucht, einen Screenshot von dem Film zu machen, der gerade im Media Player abgespielt wird.
 
jaja das sagst du so damit ich aufhöre nach dem problem zu suchen.


Du hast niemals den gleichen STreifen wie ich. Da ich genau weiß das es nur bei mir ist. Meine ganzen Freunde haben das nicht nur ich ich Hurn.

Ich habe auchs chon Bypass patching gemacht das heißt eine ältere Version von Metin genommen womit ich früher immer gespielt ahbe da ist es auch so.


Naja geh jetzt erstmal pennen danke für deine Nerven und für die Aufmunterung am Schluß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne dann glaub ich dir nur ich kann es nicht glaubend as noch jemand so ein Glück hat wie ich. sry. Glaub mir könnte ioch hätte ich shcon 1000 mal bei dir aufm Thanks Buttom gedrückt.
 
ja mit Fraps sind die Streifen weg aber das ändert nix daran das es mal ging und immernoch bei Freunden und alles Metin2 Spielern geht nur bei mir nicht.

Es ist einfach Fakt das es nach meinem Eingriff nicht mehr geht.
Fakt ist auch das meine Freudne alle im Fenstermodus ohne Probleme spielen.
Und es ist Fakt das Frabs eben die Frames(FPS) pro Sekunde bei der Aufnamhe reduziert und dadurch das SPiel ein bisschen haagt aber die STreifen weg sind. Das heißt das Problem ist noch vorhanden nur nicht mehr sichbar durch Fraps.


EISO FAZIT:

Mehr gewonnen aber Problem ist noch da


Und warum sind dann die Streifen im Fenstermodus, wenn ich den Bildschrim über die Funtkion Dreheinstellung drehe weg?


Code:
ja mit Fraps sind die Streifen weg aber das ändert nix daran das es mal ging und immernoch bei Freunden und alles Metin2 Spielern geht nur bei mir nicht.
 
Es ist einfach Fakt das es nach meinem Eingriff nicht mehr geht.
Fakt ist auch das meine Freudne alle im Fenstermodus ohne Probleme spielen.
Und es ist Fakt das Frabs eben die Frames(FPS) pro Sekunde bei der Aufnamhe reduziert und dadurch das SPiel ein bisschen haagt aber die STreifen weg sind. Das heißt das Problem ist noch vorhanden nur nicht mehr sichbar durch Fraps.
 
 
EISO FAZIT:
 
Mehr gewonnen aber Problem ist noch da
Habe jetzt nochmal Diskettenlaufwerk und beide Laufwerke komplett rausgebaut. Poste nacher Bilder eiso bitte. Ich versteh nicht was ändert sich denn das die Fehler wenn ich das Bild drehe nicht mehr da sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich hab mir das alles mal durchgelesen und das Video angesehen, ich habe beim besten Willen keine Idee, was hier los sein könnte oder was die Ursache sein könnte.

So leid es mir tut hbfe614, ich kann nicht helfen.
 
Ich hoffe du/ihr hast/habt die STreifen gesehen die ich meine? Mit den Einstellungen die ich beschrieben habe kann man sie sehr gut erkennen.
Ja ausschließlich im Fenstermodus und wenn ich den Bildschrim drehen lasse per Dreheinstellungen des Nvidia Treibers sind sie uhrplötzlich weg.
Ich habe das Spiel auf dem Video und auch andere Spiele im Fenstermodus 2 Jahre lang gespielt und wie beschrieben auf Tipp von einem User hier, nochmals auf 2 anderen PC das Spiel installiert dort gibt es keine Probleme.
Auch bei meinen Freunden nicht.
 
Natürlich kann ich ohne Laufwerke und DIskettenlaufwerk mein System starten.
Und das SPiel ist frei runterladbar und ist auf keiner CD.
Außerdem nur so als Info hat quantenslipstream auch schon Windhunde gekloppt:D


Metin2 - Oriental Action MMORPG



Weiß keine rmehr was wirklich nicht?
 
Natürlich kann ich ohne Laufwerke und DIskettenlaufwerk mein System starten.

..und beim POST/BIOS-Schirm hast du schon Grafikfehler?
(weil ohne Platte kannst ja wohl kein Windows booten)

Das Spiel interessiert mich nicht im Geringsten.
Nur an Lösungen diverser Probleme bin ich interessiert..
 
Zurück