steAK79
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mahlzeit Miteinander 
Lese hier schon etwas länger mit, ging seinerzeit darum, das jetzt langsam fertige System zu bauen.
Soweit funzt alles (obgleich mich die mal mehr oder weniger [und zwischendurch auch gar nicht] im XMP laufenden
G.Skills fast in den Wahnsinn getrieben haben).
Jetzt möchte ich, damit die GTX nicht immer im Desktop auf 905 Mhz läuft, den zweiten Monitor direkt von der
internen GPU betreiben. Grundsätzlich funktioniert das auch (nachdem man die Option im Bios aktiviert hat).
Allerdings geht der zweite Monitor immer wieder für den Bruchteil einer Sekunde aus.
Hat vielleicht jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Hat die Taktrate der CPU auch Einfluss auf die intel HD?
Habs nun erstmal wieder umgesteckt, bin damit aber "nur bedingt" glücklich.
Als zweites wäre noch die Frage ob man sich die Temperatur vom internen Sensor der Aquastream
in der Sammelanzeige (4 Sensoren) anzeigen lassen kann. Finde da leider nix zielführendes...
Danke Euch für jeden Rat/ Tip/ Lösungsvorschlag.
Grüße und gute N8
steAK`

Lese hier schon etwas länger mit, ging seinerzeit darum, das jetzt langsam fertige System zu bauen.
Soweit funzt alles (obgleich mich die mal mehr oder weniger [und zwischendurch auch gar nicht] im XMP laufenden
G.Skills fast in den Wahnsinn getrieben haben).
Jetzt möchte ich, damit die GTX nicht immer im Desktop auf 905 Mhz läuft, den zweiten Monitor direkt von der
internen GPU betreiben. Grundsätzlich funktioniert das auch (nachdem man die Option im Bios aktiviert hat).
Allerdings geht der zweite Monitor immer wieder für den Bruchteil einer Sekunde aus.
Hat vielleicht jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Hat die Taktrate der CPU auch Einfluss auf die intel HD?
Habs nun erstmal wieder umgesteckt, bin damit aber "nur bedingt" glücklich.
Als zweites wäre noch die Frage ob man sich die Temperatur vom internen Sensor der Aquastream
in der Sammelanzeige (4 Sensoren) anzeigen lassen kann. Finde da leider nix zielführendes...
Danke Euch für jeden Rat/ Tip/ Lösungsvorschlag.
Grüße und gute N8
steAK`