Grafikkarten-Markt: Radeon HD 7970 weit unter 300 Euro gesunken

Na ich hab mir gerade eine 7950 mit Boost 3GB usw. für etwas über 200€ bestellt, wenn das mit den Games und "Never settle" so klappt---:daumen:
Sehr attraktiv fürs Gaming, wer mehr will.... halt die 7970.

#Update
Ha, der Preis war nochmal um 30€ gesunken und unter 200€ gefallen, wurde sogar im Nachhinein nochmal "geregelt".
Danke da nochmal an den "Gehäusekönig", spitzen Service!!! Freu mich die bald einzubauen, hab einige
Grafikgenerationen ausgelassen. Gebe auch seit langem einer "Roten" mal wieder eine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich im Update versteckt, ein onlineversand aus berlin "gehäusekönig" :schief: wollt kein rüffel wegen werbung kriegen.
Das Modell is ne MSI 7950 TwinFrozerIII 3GB Boost Edition für 199,95€
Für 50 mehr gibts schon die 7970 Variante...
Schön leise die TwinFrozer3 Konstruktion, bin sehr zufrieden.

Wir sind hier ja nicht bei zackzack.de, wo man sich Codenamen wie "großer Fluss", Alter Renate etc. bedienen muss.:D Da kann man Caseking gerne nennen, ist ja auch problemlos über den Artikel ersichtlich.;)

Meiner GTX 660 Ti von HOH (kaufdatum 24.09) lag kein Code für Metro LL bei :huh:

Wahrscheinlich alle Codes weg, schon blöd das die Aktion nur auf ein paar Exemplare oder auf einen kurzen Zeitraum beschränkt ist und trotzdem noch Werbung gemacht wird...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vor einem Monat ne HD 7950 für 250€ gekauft (Hab die Vapor-X aber nur wegen dem geilen aussehen genommen :D:D, sonst hätte ich mir die Powercolor genommen und wäre dann bei ca. 220 gewesen ) Und jtz bekomm ich fürs gleiche Geld ne HD 7970 :(

Ich konnte halt nicht mehr warten, habe schon seit Januar gewartet (eig auf die neue AMD Generation, die zu dem Zeitpunkt eig. noch im Frühjahr kommen sollte) und hab mir dann einfach eine neue gekauft :)

Möchte mir auch eine neue Graka kaufen. Aktuell ist bei mir ne HD7850@1Ghz verbaut (Garantieaustausch für ne HD6950).
Will max 250€ ausgeben. Aber ich denke, die Preise von Nvidia werden noch sinken, wenn die neuen AMD's lieferbar sind. Von daher warte ich lieber noch 2-3 Wochen. Vielleicht gibts dann ja BF4 mit der HD7970 im Spielepaket. :D Aber ich vermute stark, das BF4 an die neuen AMD's gebunden sein wird. :nene:

Von daher warte ich lieber noch 2-3 Wochen. Vielleicht gibts dann ja BF4 mit der HD7970 im Spielepaket. :D Aber ich vermute stark, das BF4 an die neuen AMD's gebunden sein wird. :nene:

Ich denke auch das damit ausschliesslich die next Gen Karten gepusht werden.Ich schwanke auch noch,warten und vielleicht zum Release von BF4 eine überteuerte Next Gen Karte kaufen oder jetzt eine Billige 7970er dafür etwas weniger Leistung und "alte" Technik.....

Lohnt es sich jetzt zuzuschlagen?
Ich liebäugle mit der 7950 V2, bin aber unsicher ob es Sinn macht jetzt zuzuschlagen. Die Unsicherheit kommt daher, das ich mich länger nicht mehr informiert habe und die Frage ist, ob nicht der Preis durch die neue AMD-Generation so niedrig bleibt?
Was denkt ihr darüber, wird der Preis so niedrig bleiben? Oder lohnt es sich sogar zu warten, bis die nächste Generation etwas günstiger wird?

Zurück