Grafikkarten-Markt: AMD mit großem Plus, Intel mit leichtem Anstieg, Nvidia im Rückschritt

AW: Grafikkarten-Markt: AMD mit großem Plus, Intel mit leichtem Anstieg, Nvidia im Rückschritt

Freut mich für AMD das sie wieder im Plus sind :daumen: Mit den Konsolen sollte ihr Plus noch weiter steigen :)
 
AW: Grafikkarten-Markt: AMD mit großem Plus, Intel mit leichtem Anstieg, Nvidia im Rückschritt

Freut mich für AMD! So langsam gehts wieder richtig bergauf! Das ist nicht zu verkennen, auch wenn hier einige zu relativieren versuchen. ^^

Genau.. AMD könnte ja soo viel mehr APUs verkaufen, wenn sie doch nur lieferbar wären.. :schief:
AMD ist (leider) damit beschäftigt Millionen (!!) von Chips für die Konsolen herzustellen, steht auch im Artikel. Ene Bittersüße Nachricht.
 
AW: Grafikkarten-Markt: AMD mit großem Plus, Intel mit leichtem Anstieg, Nvidia im Rückschritt

AMD ist (leider) damit beschäftigt Millionen (!!) von Chips für die Konsolen herzustellen, steht auch im Artikel. Ene Bittersüße Nachricht.

Ich verstehe nicht ganz was an dieser Nachricht bittersüß sein soll? Kannst Du Konsoleros auf den Tod nicht ausstehen sodass Du es Ihnen nicht gönnst in den Genuss eines AMD-Chips zu kommen? ;)
 
AW: Grafikkarten-Markt: AMD mit großem Plus, Intel mit leichtem Anstieg, Nvidia im Rückschritt

Und genau so einen "Konsolenchip"= HSA mit GDDR5 (es gibt nichts Vergleichbares im Bereich der PC-Hardware) werde ich mir kaufen. Denn in ein paar Jahren werden die aktuellen Schleudern die Segel streichen, während es auf den Konsolen noch sauber läuft. Aber dieser Gedanke (Konsole=schlechte Technik) stirbt wohl nie aus. Ähnlich verbreitet wie der 24FPS-Mythos.:ugly:
 
AW: Grafikkarten-Markt: AMD mit großem Plus, Intel mit leichtem Anstieg, Nvidia im Rückschritt

Jau ich freue mich auch auf die Konsolen und zwar in zweierlei Hinsicht:

1. Die Portierungen werden für den PC hoffentlich besser sein, genauso wie ich mir erhoffe das die Grafik mal wieder ein Sprung machen wird.
2. Werde ich mir wohl eine PS4 zulegen, denn es macht auch einfach Spaß auf Konsolen! Außer Shooter :D

Weiter so AMD :daumen: nur nich ausruhen!
 
Zurück