Grafikkarten Empfehlung.

Wenn du nicht waren kannst, würde ich demnächst zuschlagen, ansonsten musst du bestimmt noch paar Monate warten bis die neuen Karten verfügbar sind. (Ist jetzt eine reine Vermutung von mir)
 
Eine GTX 860 oder 870, wenn sie in wenigen Wochen erscheinen.

Die R9-280(X) ist umbenannte Technik von Weihnachten 2011. Kein Scherz. Dafür würde ich AMD bestimmt keine 230€ mehr in den Rachen schmeißen.

Die R9-285 mit den GCN-Chips kommen demnächst. Auf die solltest du auf jeden Fall warten, wenns doch was "Rotes" werden soll.

Da würd ich mal glatt ne 280 für 165€ nehmen, oder gleich eine für 180, Takt hochbringen und die 770 ärgern :devil:

Zu den Preisen: Bisher haben die X60 ja so 250-300€ gekostet, und die X70 so 350-400€.
 
Was mir aber denke ich dennoch zu hoch wäre von den neuen Nvidia oder AMD Karten. (Wenn sie in 2-3 Monaten rauskommen)

Würde ich lieber zu einer jetzigen sehr guten Grafikkarte zugreifen und meine Ruhe haben.

Empfehlungen? (Bitte eher Nvidia aber wenn es sau gute AMD's dabei sind auch posten.

Grüße
 
Zurück