Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Dann stell ich meine gemoddete GTX 285 auch mal rein. :D (schenkt mir wer ne DSLR, ich will bessere Bilder machen können :( )

65012d1232723010-lueftermodifizierung-einer-gtx-280-foto0146.jpg

also SilentKilla mit dieser Karte hast du dich mal wieder selbst übertroffen :ugly:
abropo Mod ich suche noch nen 9800GTX Refernzkühler wenn jemand einen hat hehehe:D

Ja, du hast sie noch schöner gemacht , als zuvor :ugly:
Naja, wenn sie da durch leiser und besser ist dann ein klares :daumen:

Das liest sich auch ironisch. :( :ugly: ;)

@SilentKilla
Sind die Temp´s durch den Mod denn gesunken ?

Mfg Micha

Temps waren bei der Aktion erstma sekundär. Mir ging es vor allem um den nervtötenden Radiallüfter. Der musste ruhig gestellt werden. Aber die Temps sind bei geringerer Lautstärke auch etwas geringer. Hat sich also durch und durch gelohnt. Ich bin fürs erste zufrieden, mehr kann ich im Moment nicht machen.:)

Das größte Verbesserungspotential ist meist hinter dem Sucher zu finden, ich knippse auch nur mit ner 7 MP - Kompakten...

Das würde mir wahrscheinlich auch schon reichen. Ich hab allerdings nur eine Handycam in meinem Samsung F480 mit 5 MPix und Auto-Focus.

Ich hatte kurzzeitig ne Nikon D40. Mit der hab ich für nen blutigen Anfänger schon recht brauchbare Fotos geschossen. Ich hab sie dann allerdings zu Weihnachten meiner Mum geschenkt.

he RomeoJ

hat die nur einen 6pin anschluss ?
finde die Aufkleber bei der karte mist .da hätten die sie auch gleich weglassen können

he RomeoJ

hat die nur einen 6pin anschluss ?
finde die Aufkleber bei der karte mist .da hätten die sie auch gleich weglassen können

Jepp...ich fand den auch misst.."..without both.."..nunja, also unter dem Aufkleber ist der 6+2 (8) pin Stromanschluss. Und man benötigt beide, wie man auf Englisch übersetzen kann.

Aber der Aufkleber, muss ich dir recht geben, ist echt überflüssig. Ich fand den so Witzig, weil man bis jetzt nichts von gehört hatte..:devil:

Ansonsten echt genial..no-ruckler, no-faktor...nur die Temps sind echt heavy...:what:..muss ich gleich mal bei Crysis Warhead testen..installiere ich gerade.

Zurück