Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

So, meine HD4850:

attachment.php

attachment.php

un meine HD3870:

BILDER ZU BREIT

sry, bilder sin teilweise en bisschen unscharf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne 4850, aber wieso haben die beiden Fotos so starke Artefakte? Ist der Kühler leiser wie die Standardkreissäge?

Schöne 4850, aber wieso haben die beiden Fotos so starke Artefakte? Ist der Kühler leiser wie die Standardkreissäge?

Die "Artefakte" gehörn zur oberflächenstruktur des kühlers un der kühler hält die karte bei 775MHz chiptakt mit 50% (ca. 1250rpm) auf unter 70°C un is dabei recht leise, aber auf 100% (ca. 2900rpm) klingt er wie en staubsauger

:wow: Ist die Karte nich ein bischen Verbogen?

ne, die kamera hat anscheinend ne leichte fischaugenoptik, obwohl die en zeiss objektiv hat (canon iXus 700)

EDIT: @Klutten: och die par pixelchen^^

das is im prinzip ganz einfach(^^) du lädst das bild als anhang hoch un fügst dann mit "bilder einfügen" (oder so) die adresse des anhangs ein un schon wird das bild im post angezeigt :D

Die "Artefakte" gehörn zur oberflächenstruktur des kühlers un der kühler hält die karte bei 775MHz chiptakt mit 50% (ca. 1250rpm) auf unter 70°C un is dabei recht leise, aber auf 100% (ca. 2900rpm) klingt er wie en staubsauger

ne, die kamera hat anscheinend ne leichte fischaugenoptik, obwohl die en zeiss objektiv hat (canon iXus 700)

EDIT: @Klutten: och die par pixelchen^^

Das mein ich nicht, guck z B wo das Licht stark auf den Lüfterrotor fällt die starken "Streupixel", oder extrem stark komprimiert das Bild (Maybe das PNG format der Übeltäter)? Die von deiner 3870 sind da viel besser. Habs bei mir im Anhang nochmal eingekreist da siehst es nochmal besser.

Fischaugenoptik das stimmt aber.

Grade mich als Ixus 70 User wundert das, siehe meine Bilder. Probier bei deiner Cam mal im manuellen Modes: Iso80, Belichtung schön lange und nen Stativ bzw irgendwas als Stativ verwendbares, und Selbstauslöser (weil das Knöppledrücken an sich wackelt auch da kann man noch so viel Valium schlucken ^^).

is die cam von meinem vadda, der hat auch en stativ aber ich weiß net wo^^

un diese pixel kommen daher, dass ich die bilder, als ich se verkleinert hab, als 8-bit PNG abgespeichert hab.

Fotografier deine Graka einfach und stell sie rein, ob sie schonmal hier war spielt doch keine Rolle.

Nochmal was meinerseits - S3 Chrome S25 :schief: mit Speicherchips vom Pleitegeier ...

Ich habe heute meine beiden HD 4830 bekommen und Fotografiert mit meinem Handy darunter auch einen Größenvergleich zu einer GF8800GTX

werd Mal schauen wie die Bilder Auf den PC bekomme

Gruß Aerron

Was anderes habe ich leider nicht ich muß zugeben ich habe echt verpennt mir mal so ein Ding anzu schaffen vor allen bei den Preisen Zwischen Weinachten und Neujahr :wall:

Gruß Aerron

Zurück