Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

ein kleines generationentreffen...
mag jemand raten ;) ?

attachment.php

lösung:
von oben nach unten: sapphire x700 pro agp 128 mb, sapphire x1950 pro pcie 256mb, sapphire hd2900 pro 512 mb 512 bit (!!)
zum lesen der lösung die zeile über der hier markieren , ich find grade die spoiler-funktion ned :ugly:

hoff das is ok so, habs ja selber dazu geschrieben, was welche ist [exxe meinte keine rate-spiele]...

ich finds bemerkenswert, wie viel größer die karten im laufe der zeit wurden, wie sehr sich die stromaufnahme und die kühlung vergrößert haben...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ein kleines generationentreffen...
mag jemand raten ;) ?

attachment.php

lösung:
von oben nach unten: sapphire x700 pro agp 128 mb, sapphire x1950 pro pcie 256mb, sapphire hd2900 pro 512 mb 512 bit (!!)
zum lesen die zeile über der hier markieren , ich find grade die spoiler-funktion ned :ugly:

hoff das is ok so, habs ja selber dazu geschrieben, was welche ist [exxe meinte keine rate-spiele]...

ich finds bemerkenswert, wie viel größer die karten im laufe der zeit wurden, wie sehr sich die stromaufnahme und die kühlung vergrößert haben...

mfg

Hm,ich glaube das eine ist eine radeon HD2900XT
und das andere ne 1950 pro
Das letzte kleinste ist wohl was aus der 08XX reihe

MfG jackass

Hm,ich glaube das eine ist eine radeon HD2900XT
und das andere ne 1950 pro
Das letzte kleinste ist wohl was aus der 08XX reihe

MfG jackass

stimmt du bist verdammt nahe dran :daumen:
die große rote [aktuelle] ist ne 2900 pro mit xt chip, d.h. nur runtergetaktet und als pro verkauft, recht selten, da sonst nur die krücken unter den xt beschnitten als pro aufn markt kamen....
die kleinste ne x700 fürn agp und schon lange abgeraucht :(,
die mittlere ne x1950 pro [sieht man schon am standardkühler daneben, das lange blaue :D]

ansonsten einfach lösung anschauen, steht ja direkt im ersten post

mfg

Sieht gut aus, was sagen den die Temps bei den XFX?

Also bei 750\1100 liegt sie bei 50Grad aber dabei kann sie meinen Zalman echt Konkurenz machen was die Lautstärke angeht im Standarttackt bei 42 Grad und nicht zu höhren naja und was soll ich sagen Die Spannungswandler pfeifen im OC

gruß Aerron

Alles über 900 Pixel verdirbt es Lesern mit kleinen Monitoren, Threads fehlerfrei auf dem Bildschirm zu lesen. Und komm mir jetzt nicht mit der Ausrede, dass mittlerweile jeder mit einer Monsterauflösung und einem 30-Zoll-Monitor unterwegs ist. :ugly:

Das wäre doch mal ne möglichkeit, einen Umfragethread zu erstellen, was für Monitore die Community so benutzt fürs Surfen im Forum :)

Ich hab auch des öfteren gesehen, dass einige User das Seitenlayout mit aneinander gelegten Bildern vollkommen zerschießen, ohne das dieses durch den User oder einen Mod behoben wird ...

Meine Grafikkartensammlung

MSI RX2600Pro
Asus EN7300GT Silent
Asus 9600GT Silent (anscheinend defekt, hat aber noch Garantie ;) )
Meine aktuelle eingebaute Sparkle 9800GTX+

MfG
Manu

Zurück