Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Naja die Schatten sind etwas heftig geworden.
Nö, hab keins, ich breite einfach weisses Papier (DIN A3) auf dem Schreibtisch aus und klebe etwas an die Wand wenn benötigt :ugly:

Zum ersten mal geöffnet :)

full

full

Klärt derartige Auseinandersetzungen bitte per PN. Das hat im Thread nichts zu suchen. Folglich habe ich die Postings gelöscht. :nene:

@Topic: Mal etwas Uraltes - damals reichte noch eine Heatpipe aus (Radeon X1900 XTX)

attachment.php

Das hab ich mich auch gefragt....Vorallem wiegt der linke n Kilo und der rechte nur 10 g :huh:

Edit: Der rechte hat sich auch irgendwie angefühlt wie pappe :D

Zur 3870X2.
Zum einen um das Gewicht in Grenzen zu halten, zum anderen weil der hintere Kühler die Kühlere Luft abbekommt während der vordere Kühler die erhitzte Luft vom hinteren abbekommt.
So konnte man beide GPUs annähernd auf der selben Temperatur halten.

Naja einer der chips (ka ob der vordere oder der hintere) hat im idle 58°C und der andere 42°C....Unter last kommen beide nicht über 72 °C und sind ungefair gleich.

full

So hier nochmal meine GTX 260 :hail:
Um Missverständnissen vorzubeugen:
Alle Bilder sind selbst von mir geschossen mit meiner popligen Kompaktkamera :ugly:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wartet nur bis ich ne Spiegelreflex und ein Lichtzelt habe :D

Anhänge

• DSCI0259.jpg
    DSCI0259.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 1.387
  • DSCI0272.jpg
    DSCI0272.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 834
  • DSCI0284.jpg
    DSCI0284.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 839
Hab hier nen Bild von meiner Radeon HD5870, aber die Quali musste leider leiden weil mein Zimmer nen bisschen dunkel war und das iPhone hat keinen Blitz. :D

so nachdem ich nun alle 205 beitraege durch hab ... :) , mal was extrem Exotisches von mir ...
Eine Merlin von Xpert 1993 mit Zorro 2/3 Schnittstelle , was ich weiss die groesse GFX Karte wo mans ich am Amiga antun kann ... von wegen Voodoo 5 6000 :)
attachment.php

noch etwas Technisches , das Teil hat nen Tseng 4000W32 Chip und 2x2mb Gfxram wobei nur beim 32 bit Zorro 3 4mb nutzbar waren unter Zorro 2 hatte man nur 2mb ...
93 waren 4mb aber auch Hammer viel Holz , ich glaube das Ding hat zu der Zeit auch noch nen 4 Stelligen Betrag gekostet hehe

mfg F-4

PS: die Platine ist ein TV graber zum aufstecken ! leider braucht man dazu nen Spezielen Treiber , also hab ich das ding nur einmal getestet denn sonst ist die Xpert Software zu nix zugebrauchen :)

Zurück