Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Meine HD5970 mit neuem Lüfter:

240147d1277015362-grafikkarten-bilder-thread-graka.jpg

eben hab ich zuwachs bekommen :D

mal meine 2 kleinen :ugly:

1xXFX 5870 XT (wakü,ek waterblock nickel/plexi) *schon verbaut*
1xXfx 5970 BE (wakü,ek waterblock nickel/plexi)

vorerst aber erst Lukü bei der 5970 da ich vor kurzem die Wpads vom meinem ek beim kollegen seiner 5870 benötigt hatte :schief:

Hier mal eine kleine Serie meiner beiden 5850er. Einmal Sapphire und einmal XFX :)
Bitte nicht hauen wegen der Kabel :ugly: Von vorne kommt dank der Pumpe eh kaum Luft rein, und für nen Seitenlüfter ist die Kabelführung wayne.

Hier ist meine Grafikkarte. Sie war noch nicht im Betrieb. Ich bin gespannt, wie sie sich schlagen wird. Im Hintergrund ist meine CPU. Ihr dürft raten, welche es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

nachdem ich Nachmittags die Bilder mim Ram gemacht habe (diehier ;)), kamm ich vorher am Lagerfeuer auf die Idee, meine alte kaputte 4850 anzuzünden und n Pic mal zu schiessen :)
Daheim angekommen, NitroVerdünnung instant gefunden, und einfach mal ausprobiert.
Leider hab ich kein Stativ und Licht war schlecht.
Ich zeigse trotzdem einfach ma ;)

MfG Mouse

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

@ Slipknot79: Alles unter Kontrolle, nur keine Sorge (mit dem Handtuch könnte ich im Notfall auch das Feuer ersticken, genug wasser war auch da) :daumen: Waren nur paar Topfen, die ich vorsichtig draufgemacht hab.

MfG Mouse

Zuletzt bearbeitet:
Hammer, das 2. Bild mit dem Feuer wird mein neuer Desktop Hintergrund :)

@Topic:
Habe angehängt eine etwas ältere Radeon 9800 Pro von Sapphire sowie eine passive Geforce 210 von MSI (welche derzeit meine Zeit bis zu ordentlichen Fermis überbrückt, jedoch ursprünglich mal nur für 2 oder 3 Monate geplant war :) )

Hast du so einen schönen sauberen Bach in der Nähe? Könntest du mal paar Pics von der Umgebung schießen und in den naturfotografie-thread stellen?

@ Fr3@k: Hehe, ja kann ich bei Gelegenheit mal machen :) Ist ein kleines Luft-Kur-Ort Dorf im tiefen Süden Bayerns. Und es ist kein Bach sondern der Fluss Isar ;) Heut schaff ichs wahrscheinlich nichtmehr, aber die Tage.

MfG Mouse

attachment.php

Zurück