Die 8Gibyte version is einfach auf den deutschen markt so gut wie überflüssig. Das problem is fertig pc die menschen tuhen mir leid dass die unwissentlich in die klo schüssel greifen und sich ärgern.
Aber generell finde ich es leicht armselig so karten für den DE markt an zu bieten. Ja für fertig pc aber generell. Wie manche schreiben für 200 euro.
Das ding is dass die GTX10ner karten soliede wahren ich kenne mich da leider nicht sonderlich gut aus. Aber seit dem hat sich bei Nvidia so einiges in negative gewandelt was den vram an geht. Das problem sehe ich steigende preise und ob inflation bereinigt oder nicht is egal. Aber schluss entlich teurer karten weniger speicher und amd is da auch nicht viel besser aber die geben sich preislich mühe und sind halt irgend wie mehr am zahn der zeit (2025) als nvidia mit ihrer politik dass sie eh eher die workstation bedienen und ki vor allem.
Es will mir nicht in kopf gehen wiso das sich nicht ändert. Es ist einfach nur so unfassbar bescheuert und dazu noch die DLSS und co Feature zu verkaufen sehe ich nicht. Da macht es amd halt auch nicht besser aber für die kunschaft halt deutlich atraktiver als nvidia. Und von intel naja für video bearbeitung is es wie man höhert gut sonst naja...
Bin da auf die B - karten gespannt was die in der lage sind zu leisten.
Auf dieser
Website gibt es noch mehr interessante und spielerische Momente. Eine Vielzahl von Spielen für jeden Geschmack.)