LDNV
Software-Overclocker(in)
Ich gehöre nicht zu den spitzen verdienern und habe abseits des Hobbys noch Kinder zu ernähren. Dennoch würde es mir niemals einfallen für Hardware eine Ratenzahlung einzugehen (generell bin ich kein Freund von Ratenzahlungen bei egal was) , da spare ich lieber etwas oder greif ein Regal niedriger , wie geschehen bei der 4080s.Achso.
Naja, dem gemeinen Kunden ist tendenziell egal was die Karte kostet.
Gekauft wird vorrangig dort, wo eine schnelle Lieferung versprochen und eine leistbare Ratenzahlung angeboten wird.
Anhang anzeigen 1476018
MF bewirbt recht prominent die Ratenzahlung zu ~42€ über 72 Monate, da schlagen wohl viele gerne zu.
Werde sowas nie verstehen
Tatsächlich waren meine Eltern da das absolute Anti Beispiel , was mich dazu bewogen hat es anders zu machen. Also ja in gewisser Weise hast du rechtDas noch größere Rätsel sind für mich Leute, die sich eine 4090 holen und dann in Raten abzahlen. Entweder kann ich es mir leisten oder nicht. Wenn nicht ist es für mich wohl das falsche Produkt. Sowas hat man mal von seinen Eltern beigebracht bekommen....
Natürlich bezogen auf Luxusobjekte. Wenn etwas zwingend nötig ist, ist es was anderes.
Auch schlechte Vorbilder müssen nicht zwangsläufig zu einer schlechten Entwicklung führen.