Hallo zusammen,
Ich hab mir ein paar Grafikkarten ausgesucht und würde gerne wissen welche dazu für World of Warcraft taugen würden.
Zur auswahl stehen mir:
Gigabyte GV-R585OC-1GD
Gigabyte GV-N250OC-1GI
Gigaybyte GV-N470D5-13I-B
PowerColor Radeon HD 5850
PowerColor Radeon HD 5870
Der Preis ist dabei für mich erstmal neben sachen, mir geht es darum womit Warcraft am besten laufen wird ohne Ruckeln oder stocken oder extreme fps einbrüche...
HD Film oder was schau ich nicht das spielt also keine rolle, es geht hier rein ums spiel und mit welche ich mich glücklich schätzen würde bzw keinen kummer bekomme beim Spielen...
Ich hab mir ein paar Grafikkarten ausgesucht und würde gerne wissen welche dazu für World of Warcraft taugen würden.
Zur auswahl stehen mir:
Gigabyte GV-R585OC-1GD
Gigabyte GV-N250OC-1GI
Gigaybyte GV-N470D5-13I-B
PowerColor Radeon HD 5850
PowerColor Radeon HD 5870
Der Preis ist dabei für mich erstmal neben sachen, mir geht es darum womit Warcraft am besten laufen wird ohne Ruckeln oder stocken oder extreme fps einbrüche...
HD Film oder was schau ich nicht das spielt also keine rolle, es geht hier rein ums spiel und mit welche ich mich glücklich schätzen würde bzw keinen kummer bekomme beim Spielen...
.gif)

Power kann man ja schließlich nie genug haben... Wenn ich zocke, dann will halt immer auf max. Einstellungen zocken.
, da duerfte dann der 3D-Verbrauch sehr wichtig sein. Die GTX 470 saugt da rund 60 Watt mehr aus der Dose, da kannst du dir selbst ausrechnen, was da uebers Jahr zusammen kommt. Nicht zu vergessen die Lautstaerke und Hitzeentwicklung von Thermi-Karten. Fuer 180 Tacken ist das eine hervorragende Wahl.