QIX
BIOS-Overclocker(in)
Hast Du Dir mal die Daten der Company bei der Creditreform oder North Data hinsichtlich Unternehmensgröße, Umsatz und Bilanz angeschaut ? Das ist hier nicht Nvidia oder AMD.Na dann ist ja alles schick. Früher nannte man das dann Paper-Launch, und wenn der Hersteller sich das auch noch für 100€ vor-finanzieren lässt ... schöne neue Hardware-Welt.
Sie haben die technischen Zeichnungen veröffentlicht, damit Du selbst nachmessen kannst. Woher soll die Liste kommen ? Eine Handvoll Leute mit Daniel-Düsentrieb-Ambitionen bringen hilfreiche Produkte auf den Markt, welche Multi-Milliarden-Konzerne eigentlich von Haus aus liefern sollten. Hier mal 100€ für das Produkt vorzuschießen, who cares ?Aber das war auch gar nicht mein Thema: Mich würde interessieren, mit wie viel verschiedenen Grafikkarten das Teil getestet wurde oder ob zumindest die Hersteller bzgl. Komptibilität abgefragt wurden. Das Fehlen auch nur einer rudimentären Liste lässt mich stark an einem größeren Testfeld zweifeln und statt dessen muss dann der potentielle Kunde anhand einer 3-Seiten-Zeichnung selbst ausmessen, ob das Teil passen könnte. Ich warte dann doch lieber die Rückmeldungen der ersten erfolgreichen Käufer oder seriöse Tests der Serienmodelle ab.