Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Komisch, wie kommt dann sowas zustande?
Das YT-Video bitte einmal zusammenfassen. Danke. Ich schaue mir das jetzt sicher nicht an.
Ansonsten zu den Reddit-Posts:
1x Mining + eines der berühmt-berüchtigten Y-PCIex-Kabel verwendet, wie man auf dem Foto sieht. Scheidet für mich schon einmal aus als Argument, da Anwendungsbereich weit, weit außerhalb jeder Gebrauchsbestimmung von Consumer-Karten ist und verwendete Kabel eben genau die sind, vor denen gewarnt wird sie zu benutzen bzw. überbeanspruchen. Es ist also genau das passiert, was man erwarten konnte.
1x Zubehör-Kabel verwendet. Davor warnt so ziemlich jeder Netzteil-Hersteller. Wer weiß also, was da passiert ist.
Zu dem Steam-Thread kann ich nichts weiter sagen, weil keine Details zum Netzteil mehr da sind. Im Thread Verlauf wird teils von dem Austausch der Kabel durch andere von einem anderen (!) Hersteller geschrieben. Das wäre natürlich vollkommen hirnverbrannt.
Hat die KI-Suche nicht mehr Fälle in 25 Jahren weltweit ausgespuckt? Ich bin enttäuscht. Ich erwarte eigentlich mehrere hundert öffentlich bekannte Fälle in 25 Jahren.
Du, keine Ahnung wie ich auf die Zahl komme...
Ist mir schon klar, aber ich schreibe hier über die Kabel, Stecker und Buchsen. Und nicht über den Slot, der aber natürlich ebenso noch zusätzlich zur Verfügung stehen würde. Empfehlen würde ich das angesichts der Riser-Kabel-Flut tatsächlich nicht.